Datei Explorer

Helfe beim Thema Datei Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich frag mal, ob ich das auch als einziger habe ;oBitte zwei Datei Explorer unter win 10 öffnen mit verschiedenen Pfaden,dann unten in die Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcus Geue, 27. Juli 2021.

1. Marcus Geue
    Marcus Geue Gast

Datei Explorer

Ich frag mal, ob ich das auch als einziger habe ;oBitte zwei Datei Explorer unter win 10 öffnen mit verschiedenen Pfaden,dann unten in die Taskleiste und: rechte Maustaste, Fenster nebeneinander anzeigen lassen.Was kommt bei Euch raus?Ich habe beide Datei Explorer gestapelt untereinander....Dies ist auch meines Wissens nach erst ab win10 so ich hatte kein win8 oder 8,1.Vielleicht ist das ja auch etawa für die Entwicklung....

Weiterlesen...

#1 Marcus Geue, 27. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datei Explorer

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer - Ähnliche Themen - Datei Explorer

Forum Datum

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Windows Explorer Datei senden fehlfunktion

Windows Explorer Datei senden fehlfunktion: Hallo alle zusammen,wenn ich im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf eine JPG Datei klicke, um dann senden an zu wählen, dann passiert gar nichts mehr. Früher wurde die Datei in ein zu sendenes Mail angefügt. Was habe ich falsch gemacht? Wie bringe ich Senden an wieder hin?Die Bilder...

Windows 10 Support 24. August 2021

Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab

Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab: Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich versuche, eine Datei von Word, Excel oder PowerPoint über den Explorer zu öffnen, stürzt der Explorer ab. Wenn ich versuche diese Dateien über Word, Excel und PowerPoint zu starten, funktioniertet alles ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Dateien Explorer umstellen

Dateien Explorer umstellen: Liebe Community, aktuell sieht mein Dateien Explorer so aus jedoch komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich habe bisher keine Ahnung von solchen Umstellungen etc. Wisst ihr ob und wie ich es hinbekomme dass ich wieder solch ein Fenster habe? Vielen Dank im Voraus LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2021

Gehen Dateien verloren, wenn der Explorer (Win10) beim Verschieben einfriert?

Gehen Dateien verloren, wenn der Explorer (Win10) beim Verschieben einfriert?: Hallo, Ich wollte unter Windows 10 jeweils eine große Anzahl von Dateien von einem Ordner per Strg+X/Strg+V in einen anderen verschieben (auf der selben internen SSD). Dabei ist leider 2x die Fortschrittsanzeige während des Verschiebens eingefroren, sodass nur noch ein Neustart des...

Windows 10 Support 5. August 2021

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht: HalloIch habe eine externe Festplatte bei der ich z. B. keine Word 2016-Datei öffnen kann. Direkt über Word funktioniert dies und über Desktop auch. Fotos, PDFs, etc. kann ich hingegen ganz normal öffnen.Was ist das Problem bei meiner externen LaCie Festplatte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Probleme mit RAW Dateien im Windows Explorer

Probleme mit RAW Dateien im Windows Explorer: Kann mir irgendjemand hier sagen, warum Windows, dies jedes mal macht und vor allem, ob ich es abschalten kann? Wer sich das Kurzvideo nicht anschauen möchte, hier noch eine kurze Beschreibung des Problems: Wenn ich RAW Bilddateien von der Kamera auf einen neu angelegten lokalen Ordner im...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2021

Win 10 Datei-Explorer

Win 10 Datei-Explorer: Hallo,der Datei-Explorer ist ja nun ein uraltes Ding. Immer wieder aber überrascht er durch seltsames Verhalten:Öffnen des Expl., im linken Teilfenster kommt die Liste der Ordner, beginnend mit Schnellzugriff, Onedrive, Dieser PC und seinen Unterordnern. In "Dieser PC" wähle ich mein...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Datei Explorer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden