Datei hiberfil.sys

Helfe beim Thema Datei hiberfil.sys in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe gemerkt das bei mir fehl die Datei hiberfil.sys. Ich habe versucht sie zu instalieren. Geht nicht. Den Ruhezustand habe aktiviert , aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johanness, 30. März 2019.

  1. Johanness
    Johanness Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Datei hiberfil.sys


    Habe gemerkt das bei mir fehl die Datei hiberfil.sys. Ich habe versucht sie zu instalieren. Geht nicht. Den Ruhezustand habe aktiviert , aber die Datei fehlt. Kann jemand mir helfen? Habe im Internet nach lösunge gesucht ,vieles ausprobiert , aber sie will sich nicht instalieren.
     
    #1 Johanness, 30. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Eine ".sys" Datei kann auch nicht installiert werden. Du musst sie dort hin kopieren, wo sie hingehört.
     
    #2 Oliver C-R, 30. März 2019
  4. Johanness
    Johanness Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver.
    Kannst Du mir detaillierter erklären wie ich das mache. Ich habe gelesen das die Datei erzeugt sich selbst.?
    Danke.
     
    #3 Johanness, 30. März 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277
    Hallo Johanness,

    ich stelle Dir mal hier einen Link zu umfassenden Antworten auf all Deine Fragen zu diesem Thema ein.
    Hiberfil.sys: Was ist das? Wie löschen?

    Viel Spaß und Freude beim "schlau lesen".
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 30. März 2019
  6. Johanness
    Johanness Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,

    Danke für dein Versuch aber das war nichts. Ich kann in meinem pc weder löschen noch erzeugen diese Datei. Die Ursache liegt irgentwo anderes.
     
    #5 Johanness, 30. März 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    716
    Was hast Du überhaupt für ein System? Du hast keinerlei Angaben gemacht, erwartest aber, dass Du eine Lösung erhältst.
    Die hiberfil.sys ist lediglich auf einem Notebook verfügbar.
    Hier die Anleitung mit 2 Wegen zur Aktivierung des Ruhezustandes:
    Windows 10: Ruhezustand aktivieren oder deaktivieren
    Der einfachere Weg (Option 2) geht über die Systemsteuerung, (Auswählen was beim Zuklappen des Computers geschehen soll)
    Datei hiberfil.sys
    Neustart nicht vergessen.
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 30. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
  8. Johanness
    Johanness Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe PC Desktop. Wenn es so einfach wäre , hätte ich nicht Hilfe gesucht.
     
    #7 Johanness, 30. März 2019
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    716

    Datei hiberfil.sys

    Es ist so einfach. Beim PC gibt es die Einstellung nicht. Deshalb kann das bei Dir nicht funktionieren.

    Dieser Thread ist somit ein Klassiker. Ohne Angaben zum System kann eine Frage nicht seriös bearbeitet werden. Du bist ja nicht erst seit gestern dabei
    VG
    Klaus
     
    #8 Klaus.FFM, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
  10. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    122
    Die Einstellungen für den Ruhezustand:
    powercfg -h on
    powercfg -h off
     
  11. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    716
    Das steht alles schon oben in den Links. Aber beim PC geht das nicht, oder?
    VG
    Klaus
     
  12. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    122
    Das geht.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    716
    @expat Du hast bis jetzt nur teilweise Recht

    Suchfeld: CMD eingeben und die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen im Fenster powercfg -h on eingeben und mit Enter bestätigen danach mit exit und enter oder im Fenster oben rechts das Kreuz anklicken
    Neustart
    Systemsteuerung
    Datei hiberfil.sys

    Datei hiberfil.sys
    Im 2. Bild kann der Ruhezustand bei meinem PC nicht ausgewählt werden. Das würde mit der einen Literaturstelle übereinstimmen. Aber, da ich ja weiß, dass man nie auslernt, bist Du jetzt an der ReiheDatei hiberfil.sysDatei hiberfil.sysDatei hiberfil.sys

    VG
    Klaus
     

    Anhänge:

    #12 Klaus.FFM, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
  14. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    891

    Datei hiberfil.sys

    Klicke auf die Zeile

    Einige Einstellungen sind m momentan nicht verfügbar

    Danach kannst Du den Ruhezustand aktivieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    716
    @hkdd Danke so funktioniert es
    @expat Du hast RechtDatei hiberfil.sysDatei hiberfil.sysDatei hiberfil.sys
    @Johanness Lesen, dann kannst du es auch bei Dir machen
    Was lerne ich daraus: nicht alles was im internet steht stimmtDatei hiberfil.sysDatei hiberfil.sysDatei hiberfil.sys

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Datei hiberfil.sys

Die Seite wird geladen...

Datei hiberfil.sys - Ähnliche Themen - Datei hiberfil sys

Forum Datum

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys)

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys): Hallo liebe Community, Seit einem heute -anscheinend- missglückten Update meines Windows-builds von Build 10240 auf das aktuelle build mithilfe des Update Assistenten von Windows, lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren, er zeigt nur noch die oben gezeigte Fehlermeldung. Ich hab zwar heute...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys

habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys: Bei mir steht immer wenn ich langer denn PCc an habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys Ich will hoffen das ihr mir helfen könnt Lösungen gibst Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys)

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys): Es geht darum, dass ich, sobald ich ins Internet gehe, unregelmäßige BSODs habe mit der oben genannten Fehlermeldung. Ich weiss bereits, dass es sich dabei um meinen Atheros Netzwerktreiber handelt. Der Treiber ist auf der neuesten Version. Manche meinen es geht mit dem Windows 7 Treiber, bei...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (igdkmd64.sys)

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (igdkmd64.sys): Hallo zusammen, ich habe Win 7 gehabt und direkt auf Win 10 Pro Upgrade lief alles reibungslos, aber nach der Installation kommt immer wieder der Fehler igdkmd64.sys und der Pc startet neu. Hab gelesen das dies vllt am Intel(R) HD Graphics liegen könnte, habe aber die treiber von intel für...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950) Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors

Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors: Hallo liebe Community, ich habe mir zuletzt diesen PC zusammengebaut und dann Windows 7 draufgepackt (PC ist ca 1-2 Wochen alt) dadurch dass ich einen Windows 10 Code hatte, habe ich dann auf Windows 10 mit dem Upgrade Tool gewechselt(2-3 Tage her). Seit heute habe ich dann ständige BSODs mit...

Windows 10 Support 8. November 2015

System_Service_Exception igdkmd64.sys

System_Service_Exception igdkmd64.sys: Hallo Ich versuche nun schon mehrere Male über Windows 7 auf Windows 10 zu konvertieren, jedoch werde ich jedes Mal über einen blauen Bildschirm mit obenstehender Message hingewiesen, dass das Upgrade nicht funktioniert hat. Ich denke, dass ich alle Treiber auf Letztstand haben sollte. Im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. September 2015

Datei hiberfil.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 hiberfil.sys geht nicht weg

    ,
  2. hiberfil.sys finden

    ,
  3. Fehlermeldung windows 10 bei hiberfil.sys

    ,
  4. hiberfil iqrl equals null