Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad

Helfe beim Thema Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid Ende letzter Woche öffnet sich nach dem Hochfahren und Anmelden in einem Systemordner die Datei "1". Ich habe die Datei das erste Mal vor 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elias1WS, 1. April 2019.

  1. Elias1WS
    Elias1WS Gast

    Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad


    Seid Ende letzter Woche öffnet sich nach dem Hochfahren und Anmelden in einem Systemordner die Datei "1".

    Ich habe die Datei das erste Mal vor 2 Wochen gesehen.


    Man kann diese nur in dem Taskmanager sehen.

    Was ist das für eine Datei und wie bekomme ich sie weg?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Prüfe Deinen Auto-Start, da gibt es einen Eintrag, wo diese Datei aufgerufen wird.
    Dort kannst Du alles deaktivieren, was Dir komisch vorkommt.
    Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad
     
Thema:

Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad

Die Seite wird geladen...

Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad - Ähnliche Themen - Datei Namen öffnet

Forum Datum

BIOS unzugänglich beim "fast startup"

BIOS unzugänglich beim "fast startup": Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in mein Bios komme. Ich hatte da ich mein Safe Boot ausschalten wollte, die Funktion Fast Startup gefunden und eingeschaltet. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht mehr ins Bios komme und ich würde es ungerne zurücksetzen...

Windows 10 Support 10. November 2022

batch datei Pfad von datei kopieren?

batch datei Pfad von datei kopieren?: Hallo, ich möchte ein Programm schreiben das eine Datei in der Gesamten Festplatte (auch auf externen) eine Datei sucht und dann denn Pfad kopiert.. geht sowas und wenn ja welche Befehle brauch ich dafür? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/batch-datei-pfad-von-datei-kopieren

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Wie kann man machen das es eine Batch Datei beim starten von Windows öffnet wenn man sich...

Wie kann man machen das es eine Batch Datei beim starten von Windows öffnet wenn man sich...: Ich möchte bei meinem PC was ausprobieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-machen-das-es-eine-bauch-datei-beim-starten-von-windows-oeffnet-wenn-man-sich-noch-nicht-eingeloggt-hat

Windows 10 Support 7. September 2020

Eigene Dateien - Pfad geändert

Eigene Dateien - Pfad geändert: Hallo Leute, ich habe versucht die eigenen Dateien (Bilder, Downloads, Musik, Desktop, ...) Ordner auf meine HDD Festplatte mit (Eigenschaften -> Pfad) zu ändern. Es ging alles in die Hose, so das ich jeden Pfad wiederhergestellt habe. Jetzt habe ich nur Probleme. 1. Desktop + Download Ordner...

Windows 10 Support 16. März 2018

Datei C Benutzer Name

Datei C Benutzer Name: Hallo, bei der Installation Win 10 wurde im Ordner C mein Name nicht richtig geschrieben wie kann dies geändert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Pfade und Dateien von Windows

Pfade und Dateien von Windows: Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um alte Versionen ? Werden diese noch benötigt ? Wenn nicht können diese entfernt werden um Platz zu sparen ? Erhard Prillwitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

WIN 10 PRO Quell-Pfad-Name Datei-Name Quell-Datei-Name mehr als 256 Zeichen somit zu lang....

WIN 10 PRO Quell-Pfad-Name Datei-Name Quell-Datei-Name mehr als 256 Zeichen somit zu lang....: Da ich immer mehr Hi-Res. Audio-Musik (FLAC-Dateien) höre, kommt es auch immer öfter vor, dass beim Kopieren o. Verschieben in einen anderen Ordner o. ext. Datenträger nicht alle Tracks dort vorhanden sind, weil Windows die im Betreff genannte Fehlermeldung anzeigt. Was kann ich tun ? Vielen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?: Mit Installation von Window 10 kann ich keine Datei mit dem eingegebenen Pfad zu "Eigene Dateien". Ich soll die Berechtigung beim Administrator beantragen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Ich werde immer auf einen vorgelagerten Ordner verwiesen. Wer kann helfen. E.R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden