Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar

Helfe beim Thema Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine gigantische TS Datei auf der Festplatte, die ich nicht löschen kann. Die Datei würde offenbar mal mit dem VLC Player erstellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens G., 20. März 2018.

  1. Jens G.
    Jens G. Gast

    Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar


    Hallo,
    ich habe eine gigantische TS Datei auf der Festplatte, die ich nicht löschen kann. Die Datei würde offenbar mal mit dem VLC Player erstellt. Wenn ich die Datei auch nur anklicke, um z.B. die Eigenschaften anzusehen, stürzt der Explorer ab. Hat jemand eine Idee oder Tool, mit der/dem man versuchen könnte diese Datei zu entfernDatei mit gigantischer Größe nicht löschbaren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar - Ähnliche Themen - Datei gigantischer Größe

Forum Datum

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?: Vor einigen Tagen habe ich versehentlich ein paar GuteFrage-Verknüpfungen per Drag and Drop auf dem Desktop erstellt. Diese lassen sich nicht löschen, nicht kopieren, nicht verschieben und nicht umbenennen. Ich habe auch versucht, diese Datei durch eine andere zu ersetzen, um diese zu löschen,...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Temporäre Dateien nicht löschbar?

Temporäre Dateien nicht löschbar?: In den Windows Einstellungen (Win 10) wird mir angezeigt, das ich 4GB temporäre Dateien habe. Wenn ich darauf drücke und diese löschen will, werden mir insgesamt nur ca. 6 MB angezeigt. Und wen ich den Temp Ordner öffne (Win+R %temp%) werden mir insgesamt nur 20MB angezeigt (habe nichts manuell...

Windows 10 Support 9. September 2021

Dateien nicht löschbar

Dateien nicht löschbar: Hallo zusammen, ich hatte ungefähr vor 1/2 Wochen denn adwcleaner Benutzt um mein PC nach adware zu scannen, nun sind noch 4 Dateien übrig die ich aber nicht löschen kann, dazu auch ein Bild, nun frage ich mich wie kann ich die Dateien löschen. Wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm ist...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Nicht löschbare Datei auf Desktop?

Nicht löschbare Datei auf Desktop?: Hey, ich habe mir irgendwie eine nicht löschbare test.gif Datei auf den Desktop getan. Ich kann sie nicht löschen selbst mit Admin CMD. Hat jemand sonst eine Idee? PS: Sichtbarkeit ausstellen ist keine Option... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Kumulatives Update installiert nicht --> gigantische CBS.log Dateien auf SSD

Kumulatives Update installiert nicht --> gigantische CBS.log Dateien auf SSD: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erstellt Windows unter „C:\Windows\Logs\CBS“ riesige CBS.log Dateien (bis zu etwa 66GB, da danach die SSD ausgelastet ist) innerhalb weniger Stunden, was die SSD natürlich auf Dauer durch die vielen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Windows.old nicht löschbar wegen einer Datei.

Windows.old nicht löschbar wegen einer Datei.: Ich wollte mit der Datenträgerbereinigung das nicht mehr benötigte Windows 7 löschen. Alles Dateien und Ordner wurden entfernt - bis auf eine Datei (HPZUIWN7.DLL.mui). Windows 10 meldet, dass ich trotz Administrator-Rechten nicht genügende Rechte habe diese Dabei in irgendeiner Weise zu...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden