Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff

Helfe beim Thema Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hatte in meinem Laufwerk D Ist nicht das Systemlaufwerk eine Datei namens globdata.ini. Scheinbar kam diese von Visual studio. Als ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 17. August 2021.

  1. SaschaRathmann
    SaschaRathmann Gast

    Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff


    Hallo,ich hatte in meinem Laufwerk D Ist nicht das Systemlaufwerk eine Datei namens globdata.ini. Scheinbar kam diese von Visual studio. Als ich einen Rechtsklick auf die Datei gemacht habe und dann auf Eigenschaften gegangen bin, stand da, das der letzte Zugriff am 14.08.2021 gewesen wäre. Da hatte ich jedoch weder Visual studio noch die Datei irgendwie benutzt oder angeklickt. Woher kann das den dann kommen das der Samstag als letztes Zugriffsdatum angezeigt wurde?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaRathmann, 17. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff

Die Seite wird geladen...

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff - Ähnliche Themen - Datei seltsamen Datum

Forum Datum

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Seltsames Verhalten Datei Explorer

Seltsames Verhalten Datei Explorer: Hallo, mein Dateiexplorer ärgert mich häufig: 1. Öffnen, z.B. über das Icon in der Taskleiste 2. Auswählen des Laufwerks, so dass ich die Ordnerliste im Navigationsbereich sehe 3. Mauszeiger auf den Ordner, damit ich die Unterordner und Dateien darin sehe Wenn ich das nicht schnell genug...

Windows 10 Support 8. März 2021

Datei in Windows finden bezogen auf das Datum?

Datei in Windows finden bezogen auf das Datum?: Ich suche eine Datei auf meinem Pc. Das Problem, ich weiss nicht in welchem Ordner bzw. ob es diese Datei noch gibt - vielleicht habe ich sie ja auch gelöscht. Ich habe schon mehrere Ordner durchsucht und nach dem Datum sortiert, aber nichts gefunden. Den Namen der Datei weiss ich auch nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Datum ändern in .mov-Dateien

Datum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

seltsame Datei erschien nach dem Update auf ver1809

seltsame Datei erschien nach dem Update auf ver1809: Hi, Ich weiß nicht, ob das sicher ein Problem ist, aber ich bemerkte, dass mein Laufwerk C: plötzlich 10 GB freien Speicherplatz verloren hat. Betrachtet man C: Verzeichnis, bemerkte ich einen Ordner mit dem Namen 100, der 9,91 gb benutzte, an den ich mich nicht mehr erinnerte, dass er ihr...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Explorer, Dateien nach Datum kopieren

Windows Explorer, Dateien nach Datum kopieren: Hallo, ich möchte Dateien aus Verzeichnissen und Unterverzeichnissen kopieren die nach einem bestimmten Datum entstanden sind. Im Explorer bekomme ich das nicht hin. Früher ging das noch mit xcopy, aber das funzt auch nicht mehr. Weis jemand Rat? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden