Datei nicht abspielbar

Helfe beim Thema Datei nicht abspielbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte eineSD Karte abspielen, leider kommt die Fehlermeldung Datei nicht erkannt Fehlercode 0xc00d36c4. Leider weiss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von marion 28, 30. Dezember 2016.

1. marion 28
    marion 28 Gast

Datei nicht abspielbar

Hallo zusammen,

ich möchte eineSD Karte abspielen, leider kommt die Fehlermeldung Datei nicht erkannt
    Fehlercode 0xc00d36c4.
    Leider weiss ich überhaupt nicht was man machen muss.

Gruß Marion

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datei nicht abspielbar

Die Seite wird geladen...

Datei nicht abspielbar - Ähnliche Themen - Datei abspielbar

Forum Datum

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?: Da mein Bildschirm langsam schrott geht von meinem Laptop will ich jetzt auf meinen neuen Laptop ALLE Dateien, Programme, Spiele, Einstellungen, etc. übertragen. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es eine Art backup funktion? Ich müsste schätzungsweise 2TB an Daten übertragen. Beide Laptops...

Windows 10 Support Heute um 13:57 Uhr

Verdächtige MPEG Datei

Verdächtige MPEG Datei: Also heute wollte ich in meinen Downloads Ordner gucken und habe dort gesehen eine Datei mit den Namen keineahnung.mp3.mpeg und soweit ich gehört hab können video datei malware enthalten Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Gestern um 11:07 Uhr

Wo finde ich die für einen Boot-Stick benötigten Dateien?

Wo finde ich die für einen Boot-Stick benötigten Dateien?: Habe gelesen, dass man mittels eines Boot-Sticks Windows 10 neu installieren kann. Wo finde ich aber die dafür benötigten Dateien? Und was mache ich, wenn die Microsoft-Seite mich nach dem Lizenzschlüssel fragt? Hab nämlich keinen, mein W10 war vorinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 17:42 Uhr

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...: Auf meinem PC gibt es viele Dateien und Ordner die von Spielen und Programmen erstellt wurden die ich schon längst gelöscht habe. Kann ich diese einfach löschen und wenn ich das Programm/Spiel wieder herunterlade problemlos das Programm nutzen bzw. bleiben Spielstände erhalten? (Alles Digital...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Windows 10 Iso datei fehlerhaft

Windows 10 Iso datei fehlerhaft: habe mir die neueste Windows 10 Version 21H1 als Iso Datei runtergeladen.bei der installation von windows 10 version 21H1 muss man ja ein passwort und ein pin eingeben, damit man sich im jeweiligem konto in der anmeldungsbildschirm sich anmelden kann.l in den einstellungen kann man in der...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:07 Uhr

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien: Hallo MS-Team und Forum-Aktive,Ich arbeite auf meinem Lenovo T580 mit Win10 Pro und den neusten Updates 20H2 über Windows Update.Die für meine Arbeit wichtigsten Serverdateien habe ich bisher über das Windows Synchronisierungscenter offline verfügbar gemacht. Die Dateien waren dann durch...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:57 Uhr

MKV Video Dateien sind über Windows 10, App TV&Filme nicht mehr abspielbar

MKV Video Dateien sind über Windows 10, App TV&Filme nicht mehr abspielbar: Hallo, ich habe im Videos Ordner Videos gespeichert im MKV Format, die ich aufgenommen habe. Diese waren bis vorgestern noch ohne Probleme über die App TV&Filme abspielbar mit Ton. Nun geht das nicht mehr. Es kommt dieFehlermeldung 0xc00d36b4. Auch funktionieren Kopfhörer und Mikrofon seit...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s

Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s: Hallo Seit dem letzten Update kann ich auf meinem PC mit einem Win 10 und AMD Phenom II X4 955 Black Edition keine Videos mehr abspielen. Das gilt für you-tube mit Firefox und Edge, aber auch für den VLC-Player bzw. den Windows Media Player. Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max...

Windows 10 Support 25. August 2018

Datei nicht abspielbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden