Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?

Helfe beim Thema Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine wichtige Datei war auf meinem PC geöffnet, dieser hatte dann eine Art Mini-Absturz? Er ist nicht ausgegangen oder so, hat nur für ein paar Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kakuja, 1. Juli 2021.

  1. Kakuja
    Kakuja Gast

    Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?


    Eine wichtige Datei war auf meinem PC geöffnet, dieser hatte dann eine Art Mini-Absturz? Er ist nicht ausgegangen oder so, hat nur für ein paar Minuten nicht mehr richtig funktioniert. Meine Datei war danach jedenfalls weg, obwohl ich sie innerhalb der letzten Wochen mehrfach abgespeichert habe, auch heute. Ich habe das Windows File Recovery Programm benutzt, was alle meine gelöschten Daten der letzten Wochen finden konnte, bis auf meine wichtige Datei. Sie ist auch noch im Schnellzugriff zu sehen, aber ansonsten komplett nutzlos. Besteht irgendeine Möglichkeit die wieder herzustellen? Ich frage mich echt was mit der passiert ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuch es doch einmal mit Recuva.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download
     
    #2 zisselmann, 1. Juli 2021
  4. Max Groß
    Max Groß Gast
    Ladet Heise nicht noch unerwünschte zusätzliche Programme mit runter? Oder kann man das Einstellen, wie bei Computer Bild mit direkt Download?
     
    #3 Max Groß, 2. Juli 2021
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Unwerwünschtes gibt es bei Chip, nicht bei Heise.
     
    #4 zisselmann, 2. Juli 2021
  6. Max Groß
    Max Groß Gast
    Danke Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?
    Max Groß
     
    #5 Max Groß, 2. Juli 2021
Thema:

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?

Die Seite wird geladen...

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar? - Ähnliche Themen - Datei gelöscht auffindbar

Forum Datum

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, erst einmal voraus geschickt, es arbeiten mehrere Familienmitglieder an diesem PC. Ich wollte heute Daten in einer Exceldatei erweitern, aber leider war sie nicht mehr auffindbar. Auch unter zuletzt verwendete Dateien konnte ich die dementsprechende Datei nicht mehr öffnen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar: Hallo, seit etwa zwei Wochen finde ich meine gespeicherten Bilder nicht mehr. Ich habe sie unter "Dieser PC > Bilder als Ordner mit den einzelnen Ereignissen gespeichert. Es sind auch wirklich viele; etwa 2000. Wo sind auf einmal die ganzen Ordner hin?? Es kann ja nicht sein, dass sie auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden

Datei kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich kann die Datei im Windows Explorer nicht löschen. Wer kann mir helfen ? Gruß Gerold[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Dateien werden gelöscht!

Dateien werden gelöscht!: Habe neues Windows-Update durchgeführt und jetzt sind Dateien weg. (Medion PC, ca. 3 1/2 Jahre alt, neuste Version von Windows 10) Vor gut einer Woche habe ich das neuste Windows-Update durchgeführt. Als ich dann am darauf folgenden Tag den PC gestartet habe musste ich feststellen, dass mein...

Windows 10 Support 27. März 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

!!!!! HILFE!!!!!!!! Alle Dateien nicht mehr auffindbar

!!!!! HILFE!!!!!!!! Alle Dateien nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen. Mein Vater hat sich für das Upgrade Windows 10 registriert und auf die versprochen Antwort per E-Mail gewartet. Gestern hat er noch ganz normal am PC (mit Windows 8.1) gearbeitet. Als er ihn heute hoch gefahren hat konnte er sich problemlos anmelden, jedoch hatte er einen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden