Datei ohne Backup Wiederherstellen

Helfe beim Thema Datei ohne Backup Wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine .png- Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage ob,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobWeiser, 26. April 2020.

  1. JakobWeiser
    JakobWeiser Gast

    Datei ohne Backup Wiederherstellen


    Hi erstmal,


    Ich habe das Problem, dass ich eine .png- Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich die Bilddatei wiederherstellen kann.


    Danke schonmal im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobWeiser, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datei ohne Backup Wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Datei ohne Backup Wiederherstellen - Ähnliche Themen - Datei Backup Wiederherstellen

Forum Datum

Dateien wiederherstellen?

Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Backup erstellen Sichern & Wiederherstellen

Backup erstellen Sichern & Wiederherstellen: Hallo, unter "Sichern Und Wiederherstellen" findet man die Optionen "Systemabbild erstellen" und weiter Rechts "Sicherung einrichten": a Was ist das Ergebnis dieser Optionen ? b Ich möchte das Betriebssystem im gegenwärtigen bewährten Zustand, zuzüglich alle von mir installierten Programmen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Hallo! "Leider" habe ich einen neuen Laptop. Heute wollte ich meine Dateien von der Sicherung auf einer NAS-Platte wiederherstellen. Ich habe versucht diese über "Dateiversionsverlauf" - Wiederherstellen - Dateiversionslaufwerk auswählen auszwählen. Der "neue" Rechner hat heute ein paar...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2018

Nokia 515 Backup Wiederherstellung

Nokia 515 Backup Wiederherstellung: hallo ich habe folgendes Problem, das Nokia 515 mit defekter Ladebuchse, somit auch keine Möglichkeit es am PC auszulesen, hat ja die Funktion auf eine SD Karte ein Backup oder Sicherung zu erstellen , besteht jetzt die Möglichkeit diese Backup auf den PC sichtbar zu machen, seine Kontakte...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Backup nur für neue Dateien

Backup nur für neue Dateien: Hallo, Ich möchte eine automatische Sicherung (Backup) für Dateien, die in den letzten 30 Tagen geändert wurden anlegen. Gibt es dafür eine Funktion? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung: Hallo, ich habe erfolgreich nach der Anleitung http://www.pocketpc.ch/printthread.php?t=230605 mein ATIV S auf Windows Mobile 10 umgestellt. Leider gibt es ja (noch) keinen offiziellen Weg über Microsoft / Samsung. Soll wohl nur Vibration / Autofokus nicht richtig gehen. Es läuft aber soweit...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Datei ohne Backup Wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden