Datei / Ordner sichern in Windows 10?

Helfe beim Thema Datei / Ordner sichern in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Option "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen bei Eigenschaften-->Allgemein-->Erweitert ist bei den Dokumenten / Ordnern ausgegraut, die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lassekrasse, 5. November 2019.

  1. lassekrasse
    lassekrasse Gast

    Datei / Ordner sichern in Windows 10?


    Die Option "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen bei Eigenschaften-->Allgemein-->Erweitert ist bei den Dokumenten / Ordnern ausgegraut, die ich sichern möchte. Es ist mein schon eigener Desktop zuhause, win10 professional.

    :)
     
    #1 lassekrasse, 5. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datei / Ordner sichern in Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Datei / Ordner sichern in Windows 10? - Ähnliche Themen - Datei Ordner sichern

Forum Datum

Beim Sichern der Datei ...

Beim Sichern der Datei ...: Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003))

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Dateien mit einem Passwort sichern Windows?

Dateien mit einem Passwort sichern Windows?: weiß jemand von euch vielleicht, ob man dateien wie musik oder videos usw mit einem passwort oder ähnlichen verschlüsselungsmethode absichern kann, sodass wenn ein fremdes gerät die dateien ansehen will, erst reinkommt wenn das getan ist was getan werden muss? ohne irgendwelche programme aus dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Dateien kopieren

Dateien kopieren: Hallo, ich möchte die Dokumente auf einer externen Festplatte sichern. Wenn ich kopiere und einfüge, dann werde manche Dateien oder Ordner übersprungen, weil es mit den Dateinamen Konflikte gibt. Was kann ich tun, dass auch die Dateien auf meiner Externen Festplatte gesichert werden. Ich möchte...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Mit Windows 10 Ordner mit Passwort sichern?

Mit Windows 10 Ordner mit Passwort sichern?: Hallo. Gibt es eine möglichkeit in Windows 10 einen Ordner via Passwort zu sichern, sprich, dass man beim öffnen ersteinmal ein Passwort eingeben muss um Zugriff darauf zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-10-ordner-mit-passwort-sichern

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Dateien von der Festplatte sichern?

Dateien von der Festplatte sichern?: Guten Abend, auf meiner Festplatte ist Windows installiert das nicht mehr starten möchte, da ich einen Fehler mit Ubunto gemacht habe. Meine Frage ist auf Windows habe ich noch Dateien die ich gerne auf die neue Laden möchte. Ginge das? Und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 Datei als sicher markieren?

Windows 10 Datei als sicher markieren?: Hey, Ich wollte mal fragen, wie man bei Windows eine Datei als "sicher" markieren kann. Eine Anwendung wird bei mir dauernd als Virus markiert obwohl es keines is und die ganze Zeit gelöscht. Jedes mal das Anti Virus ausmachen ist jettzt auch nicht unbedingt die beste Lösung. Was meint ihr?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Dateien auf Windows 10 sichern?

Dateien auf Windows 10 sichern?: Hallo, ich möchte/ muss meinen Laptop neu aufsetzen. Dafür möchte ich meine Daten sichern. Wie mache ich das am Besten, sodass ich danach wieder ohne Probleme die Daten wieder auf das neu installierte Gerät drauf ziehen kann. Andere Frage: Wie kann ich Programme mit sichern, sodass ich nach...

Windows 10 Support 28. April 2020

Ordner sichern und entsichern

Ordner sichern und entsichern: Wie werden gesicherte Ordner und Dateien wieder entsichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Datei / Ordner sichern in Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene dateien wiederherstellen windows 10

    ,
  2. bilder aus email speichern

    ,
  3. eigene dateien sichern und wiederherstellen

    ,
  4. ordner suchen auf pc,
  5. email sichern unter windows 10,
  6. wie lange bleiben die Mail bei win10 ablegen,
  7. ordner suchen windows 10,
  8. wo sind die verdammten bilder aus meinen E-mails?,
  9. emails sichern windows 10,
  10. wielange sind emails in windows 10 gespeichert,
  11. fotos aus email speichern windows 10,
  12. Ich Suche auf meinem Computer einen Ordner,
  13. mail bild als anlage speichern,
  14. wie speichere ich posts von mail ab,
  15. windows 10 mail sichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden