Datei PfPre_aef60d3.mkd im Prefetch-Ordner

Helfe beim Thema Datei PfPre_aef60d3.mkd im Prefetch-Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich noch keine hilfreiche Antwort auf meine Frage zur Datei PfPre_aef60d3.mkd, die im Ordner Prefetch abgelegt ist, bekommen. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertKeutel, 18. März 2016.

  1. HerbertKeutel
    HerbertKeutel Gast

    Datei PfPre_aef60d3.mkd im Prefetch-Ordner


    Hallo,

    leider habe ich noch keine hilfreiche Antwort auf meine Frage zur Datei PfPre_aef60d3.mkd, die im Ordner Prefetch abgelegt ist, bekommen. Auf diese Datei habe ich keinen Zugriff. Sie kann weder geöffnet oder gelöscht werden. Nach meiner Auffassung kann es keine wichtige System-Datei sein. Wenn ja, was hat sie dann im Prefetch-Ordner zu suchen.

    Schon mal Danke für die Beantwortung meiner Frage.

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertKeutel, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datei PfPre_aef60d3.mkd im Prefetch-Ordner

Die Seite wird geladen...

Datei PfPre_aef60d3.mkd im Prefetch-Ordner - Ähnliche Themen - Datei PfPre_aef60d3 mkd

Forum Datum

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004: Der Prefetch-Ordner wird wieder mit PF-Dateien gefüllt, obwohl in der Registry der Parameter - EnablePrefetch - auf 0 gesetzt ist und eine SSD eingebaut ist. Das war vorher nicht. Hat jemand eine Antwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Ordner Eigene Dateien , wo?

Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2019

Datei/Ordner nicht entfernbar?

Datei/Ordner nicht entfernbar?: hi, ich habe ein MSI Laptop und habe einen Android emulator drauf installiert. (Gameloop) Als ich es nicht mehr wollte hab ich es deinstalliert. Alles wurde gelöscht bis auf 12 dateien die im ordner sind. Ich krieg folgende fehlermeldung "Diese Datei kann man nicht löschen, da sie im system noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

alphabetisches Ordnen meiner Dateien

alphabetisches Ordnen meiner Dateien: wie kann ich meine Dateien in einem aufgerufenen Ordner alphabetisch ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

PfPre_aef60d3.mkd Datei im Prefetch Ordner

PfPre_aef60d3.mkd Datei im Prefetch Ordner: Nach Win 10 Installation befindet sich folgende Datei im Windows/Prefetch Ordner PfPre_aef60d3.mkd Ich habe kein Zugriff auf diese Datei. Es besteht keine Möglichkeit PfPre_aef60d3.mkd zu öffnen. Will man sie löschen kommt die Meldung, dass diese...

Windows 10 Support 17. März 2016

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?: Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen? Ich möchte aus einem Ordner die dateien Löschen, bei Win 7 konnte man rechtsklcik machen und auf Löschen klicken was aber jetzt wohl anscheinend nicht mehr funktioniert kann mir da einer weiter helfen? MfG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Datei PfPre_aef60d3.mkd im Prefetch-Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pfpre mkd file

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden