Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen

Helfe beim Thema Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Win10 habe ich die Möglichkeit gefunden, Standard-Apps nach Dateityp auswählen.Wieso aber gibt es keine Möglichkeit hier lokal installierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goooly, 10. Januar 2022.

1. goooly
    goooly Gast

Unter Win10 habe ich die Möglichkeit gefunden, Standard-Apps nach Dateityp auswählen.Wieso aber gibt es keine Möglichkeit hier lokal installierte Programme wie N++ auszuwählen - oder geht das doch, wie? Ich würde gerne .log mit N++ verbinden, aber es wird mir nur angeboten: Editor oder Suchen nach einer App im Microsoft Store?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen - Ähnliche Themen - Datei Verknüpfung lokalen

Forum Datum

Dateien in OneDrive oder lokal?

Dateien in OneDrive oder lokal?: Hi Leute! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und habe mich mit meinem alten Microsoft-Konto registriert. Wenn ich Dateien abspeicher etc. kommt ständig eine Meldung von OneDrive, dass die Kapazität in OneDrive ausgelastet ist, obwohl ich dort keine Dateien hochlade. Jetzt weiß ich...

Windows 10 Support 28. April 2021

Datei-Explorer Verknüpfung auf Desktop

Datei-Explorer Verknüpfung auf Desktop: hallo, kann man eine Verknüfung vom Windows-Explorer (ich meine nicht den Internet Browser, sondern den Explorer mit dem man Ordner oder Dateien findet) auf dem Desktop erstellen?Wenn ja wie? Ich finde keine Option dafür. Hätte ihn gerne nicht nur in der Taskleiste. Besten Dank!

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Verknüpfung in originale Datei umwandeln?

Verknüpfung in originale Datei umwandeln?: Ich habe eine Open-Office-Datei verknüpft, das Original gelöscht (auch aus dem Papierkorb). Ich wusste nicht, dass sich die Verknüpfung nun nicht mehr öffnen lässt. Was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/verknuepfung-in-originale-datei-umwandeln

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Dateien/Programmen

Dateien/Programmen: Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Funktionieren Symbolische Verknüpfungen bei allen Programmen?

Funktionieren Symbolische Verknüpfungen bei allen Programmen?: Funktionieren Verknüpfungen bei allen Programmen? Bei mir hat es den Anschein, dass Opera diese ignoriert. Danke für Eure Hilfe

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

win 10 insider programm verknüpfen

win 10 insider programm verknüpfen: habe mein konto umter insider programm versehentlich in den einstellungen mit dem pluszeichen eunfach " entknüpft !!!! " Wo ist es möglich dieses wieder zu verknüpfen ????? sitze nicht das erste mal am PC um dieses wiede einzurichten bekomme langsam das KOTZEN mit der MS Schei... inkl. Lumia...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

lokale HTML-Dateien

lokale HTML-Dateien: Lumia 640, WP 8.1: Wie kann ich lokale (auf SD-Karte) HTML-Dateien im Browser öffnen? Ein "Öffnen - Durchsuchen..." wie auf dem PC gibt es ja nicht. Wenn ich in der Adresszeile file:///... eingebe kommt nur "Dieser Adresstyp wird in IE Mobile nicht unterstützt." Mit der App "Dateien" kann ich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden