Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?

Helfe beim Thema Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte eine Datei von der Taskleiste in den Downloads Ordner/Explorer verschieben. Wie mache ich das? LG Felix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixJolo, 11. März 2021.

  1. FelixJolo
    FelixJolo Gast

    Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?


    Hallo,

    Ich möchte eine Datei von der Taskleiste in den Downloads Ordner/Explorer verschieben. Wie mache ich das?

    LG Felix

    :)
     
    #1 FelixJolo, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?

Die Seite wird geladen...

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben? - Ähnliche Themen - Datei Taskleiste Explorer

Forum Datum

Wie kann man die Taskleiste verschieben?

Wie kann man die Taskleiste verschieben?: Meine Taskleiste bei Windows ist irgendwie von links unten, nach unten in die Mitte gerutscht. Wie kann ich die wieder verschieben nach links ? Ich bin jetzt unter Personalisierung Taskleiste , finde da aber nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-verschieben

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ich kann keine Dateien Verschieben

Ich kann keine Dateien Verschieben: Hi Ich kann keine Dateien verschieben jedes mal wenn ich z.b. Eine Datei aus einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben will dann werden alle meine offenen Programm refresht und die Ordner haben sich geschlossen und die Datei wurde nicht verschoben und das ist jedes mal so egal was ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Dateien via Explorer auf One Drive verschieben

Dateien via Explorer auf One Drive verschieben: Hallo Ich habe meine lokale Festplatte mit One Drive verknüpft und die Speicherplatzfreigabe aktiviert. Die Festplatte hat 256GB. Ich habe aber eine weitere externe Platte, von der ich nun weitere Daten nach OneDrive in die Cloud transferieren will. Dazu wähle ich im Explorer OneDrive also...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien

Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass der Datei Explorer keine Dateien mehr verschiebt oder wenn ich Dateien kopieren will. Es kommt kurz die Sanduhr und dann schließt sich das Fenster. Es sind alle Updates installiert. Auch ein Neustart des Rechners hat keine Abhilfe...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken (Verzeichnis/Ordner-) Seite automatisch, beim Verschieben des Scroll-Balkens, Ordner verschieben lassen. Mir ist des öfteren schon passiert, wenn ich ein Ordner gesucht...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?

Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?: Das Benachrichtigungssymbol auf meinem Desktop ist ganz unten rechts und liegt damit fast zur Hälfte über der Datums-/Uhrzeitanzeige. Alle bisherigen Versuche, das Ding irgendwie (so Richtung Mitte oder so) zu verschieben (Maus links, festhalten, Maus rechts mit Kontextmenü steht auch nichts...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Programm von ZTaskleiste in Ordner verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden