Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Helfe beim Thema Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WerinatorTSG, 30. Mai 2019.

  1. WerinatorTSG
    WerinatorTSG Gast

    Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt


    Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt


    Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung??

    Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner.

    Es taucht immer mal wieder auf spielt was ab und ist dann wieder eine ganze weile ruhig.

    Nach einer Weile verschwindet es wieder von selbst und kommt dann nach 10-15 min wieder.


    Was ist das und wie werde ich das los.

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

    Weiterlesen...
     
    #1 WerinatorTSG, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Also, für den Fall, dass Du mal etwas mit Fremdsprachen gemacht hast schaue mal hier:Bundesweites, professionelles Fremdsprachentraining

    Diese Seite befindet sich nämlich an erster Stelle bei Suchergebnissen.
    Eine andere Idee ist noch unter den deinstalierbaren Programmen zu schauen, ob Du etwas findest.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 31. Mai 2019
Thema:

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Die Seite wird geladen...

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt - Ähnliche Themen - Datei existiert Werbung

Forum Datum

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen: Wenn ich also auf meinem Computer Musik oder Dateien auf die SD-Karte meines Telefons übertrage, ertönt immer ein Fehler und es funktioniert nicht. Dann habe ich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich die SD-Karte aus dem Telefon entfernte und die SD-Karte in den Computer einsteckte, und...

Windows 10 Mobile 19. September 2023

Windows verknüpfung erstellen, die Video abspielt?

Windows verknüpfung erstellen, die Video abspielt?: Hallo erstmal, ich habe eine Video dabei, die ich gerne auf meinem Desktop haben möchte, so das sie aus sieht, als wäre es ein Spiel. Beim öffnen der Datei, so das Video abgespielt werden, allerdings ohne irgendwelchen anderen Quatsch. Ich brauche das, da ich meinen Freund verarschen will und...

Windows 10 Support 17. November 2022

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt: nach den letzten Windows Updates startet der Rechner und auf dem Desktop werden einige Icons nicht mehr mit ihren normalen Symbolen sondern einem weißen Symbol angezeigt.Klickt man dann auf eines dieser Icons z.B. ein .PDF dann erscheint die Meldung:Die Datei oder das Verzeichnis existiert nicht...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Virus über E-Mail der Töne abspielt?

Virus über E-Mail der Töne abspielt?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen einen Virus. GData schmeißt ihn runter und er komme anscheinend wieder, oder er hat so viele Dateien erstellt das GData jede einzelne löschen muss. Aufjendefall habe ich einen runter bekommen den anderen lösche ich die .exe und sie ist nach paar minuten wieder da....

Windows 10 Support 13. Januar 2020

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einigen Audiodateien. Ich kann sie nicht abrufen im Programm und kann sie nicht zu MP3 Formatieren. Seltsamerweise ist das auf dem Laufwerk "J" nur so. Denn ziehe ich die Dateien auf den Desktop auf "C" dann kann ich sie ohne Probleme formatieren. Auf dem...

Windows 10 Support 28. November 2019

Musik Datei

Musik Datei: Musik .mp3 ,Midi, Wave - Datei werden bei Windows 10 Mobile nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy: Hallo, ich habe über Whatsapp ein paar gute Musikstücke von einer Bekannten bekommen. Leider sehe ich die nicht im Whatsapp Ordner auf meinem Lumia 935. Ich kann die auch nicht abspeichern wenn ich den Finger länger draufhalte. Nur Versenden an andere Whatsapp Empfänger ist möglich. Ich möchte...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden