Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Helfe beim Thema Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WerinatorTSG, 30. Mai 2019.

1. WerinatorTSG
    WerinatorTSG Gast

Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung??

Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner.

Es taucht immer mal wieder auf spielt was ab und ist dann wieder eine ganze weile ruhig.

Nach einer Weile verschwindet es wieder von selbst und kommt dann nach 10-15 min wieder.

Was ist das und wie werde ich das los.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Weiterlesen...

#1 WerinatorTSG, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Also, für den Fall, dass Du mal etwas mit Fremdsprachen gemacht hast schaue mal hier:Bundesweites, professionelles Fremdsprachentraining

Diese Seite befindet sich nämlich an erster Stelle bei Suchergebnissen.
    Eine andere Idee ist noch unter den deinstalierbaren Programmen zu schauen, ob Du etwas findest.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 31. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt - Ähnliche Themen - Datei existiert Werbung

Forum Datum

Wir setzen auf Werbung

Wir setzen auf Werbung: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich hier, in diesem Forum, richtig bin, ich werde mal mein Problemchen schildern. Ich benutze auf meinem Surface Pro Windows 10 pro 64 Build 17763.437 (dies nur zur Info falls jemand danach fragt). Meine Startseite im Edge ist...

Microsoft Edge 23. April 2019

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht: Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die Mediendatei existiert nicht. Habe WA de- und wieder installiert, Soft Reset durcchgeführt, hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht könnt Ihr mir ja...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

Bluetooth existiert nicht mehr

Bluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Zweiter Monitor existiert nicht

Zweiter Monitor existiert nicht: Hallo, mein PC zeigt zwei Monitore an, der erste, kleinere existiert jedoch nicht. Im Alltag kein Problem, nur leider scheint mein Rechner den Bootvorgang auf dem nicht existierenden Monitor anzuzeigen. Somit komme ich nicht ins Bios wo ich eine Einstellung vornehmen möchte. Ich vermute, das...

Windows 10 Support 25. März 2017

Search UI.exe existiert nicht

Search UI.exe existiert nicht: Search UI.exe existiert nicht mehr Was mein Fehler sein kann (oder ist): ich habe Cortana eingerichtet um damit zu arbeiten Cortana hat mich "generft" Ich wollte Cortana deaktivieren und habe diese Batchdatei ausgeführt Ich habe herausgefunden, dass die suche nicht mehr funktioniert, und...

Windows 10 Support 22. März 2017

Musik Datei

Musik Datei: Musik .mp3 ,Midi, Wave - Datei werden bei Windows 10 Mobile nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

"Diesen Pc zurücksetzen" existiert nicht

"Diesen Pc zurücksetzen" existiert nicht: Hallo, Ich nutze schon etwas länger Windows 10. Es war ein Upgrade von Windows 7. Doch in letzter Zeit ist Windows extrem langsam geworden, deshalb wollte ich Windows zurücksetzen. Problem ist nur: Diese einstellung existiert bei mir nicht. Unter "Update und Sicherheit" > "Wiederherstellung"...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy: Hallo, ich habe über Whatsapp ein paar gute Musikstücke von einer Bekannten bekommen. Leider sehe ich die nicht im Whatsapp Ordner auf meinem Lumia 935. Ich kann die auch nicht abspeichern wenn ich den Finger länger draufhalte. Nur Versenden an andere Whatsapp Empfänger ist möglich. Ich möchte...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt [gelöst]