Datei wiederherstellen?

Helfe beim Thema Datei wiederherstellen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Miso, 21. Februar 2016.

1. Miso
    Miso Neu hier

Datei wiederherstellen?

Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Gelöschte Dateien findest du evtl. im Dateversionsverlauf, falls du diese Option vorher unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Sicherung aktiviert hast.

Gibst du in Einstellungen oben rechts im Suchfenster (Einstellung suchen) "Dateversionsverlauf" ein, taucht "Stellt Dateien mit dem Dateversionsverlauf wieder her" auf. Da kannst du mal suchen, ob noch was geht.

Ansonsten sehe ich schwarz...Datei wiederherstellen?

4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo
    Wenn es eine wichtige Datei war und du sie im Dateiversionsverlauf nicht findest, kannst du es noch mit einem Dateirettungsprogramm versuchen:

Die 10 besten Tools zur Datenrettung

MFG Säm

6. Miso
    Miso Neu hier
    Zunächst mal danke für die Infos. Säm, bleibt nur die Frage wo finde ich so etwas was auf Windows 10 läuft?

7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Ich glaube das wäre etwas, habe es jedoch noch nicht selbst ausprobiert:

Recuva

Gruss Säm

8. Jakieyoyo
    Jakieyoyo Mitglied
    Ich habe auch solche Erfahrung und beim Google finde ich eine kostenlose Daten wiederherstellen Software heißt Data Recovery Wizard. Es hilft mir meinde gelöschte Daten gerettet. Aber mit der freeversion kann man nur 2 GB Dateien kostenlos retten. Du kannst zuerst schätzen. wie viele Dateen du retten wolltest. Du kannst durch den Link die Software herunterladen.
    Gruß
    J

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?Datei wiederherstellen?ACHTUNG:Datei wiederherstellen?Datei wiederherstellen?

bei mir wurden nur unzählige Ordner erstellt, aber keine Daten wiederhergestellt, z.B. ließen sich angeblich gefundene Bilddateien nicht öffnen.

Auf meinem Testrechner hat es sehr lange gedauert diese „erstellte Datensicherung“ wieder zu löschen.
    Mein Browser-Fenster war minimiert und in der Taskleiste ersichtlich, dass dieses Fenster minimiert war, ich konnte mein Browser-Fenster nicht mehr aus der Taskleiste heraus öffnen, es ging nur noch über einen rechtsklick und hier wurde von mir Fenster schließen gewählt.
    Dies ging - dann wurde der Browser wie gewohnt wieder geöffnet.

Datei wiederherstellen?Ich kann dieses Programm nicht für gut heißen, vermutlich wird hier für ein Programm Werbung gemacht, dass seinen Zweck nicht erfüllt.Datei wiederherstellen?

Bitte für alle anderen User dieses Programm bitte nicht installierenDatei wiederherstellen?Datei wiederherstellen?

1 Person gefällt das.
Thema:

Datei wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Datei wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Datei wiederherstellen

Forum Datum

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen: nach einer Windows 10 Erneuerung waren fast alle Dateien weg, ich nehme aber an das Windows vor der Erneuerung eine Sicherung angelgt hat. Wenn das richtig ist dann möchte ich gerne wissen wo und wie ich einige Dateien aus dieser Sicherung wieder herstellen kann? Mit bestem Dank im voraus, juergen m

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?: Ich hatte einen Film zwei mal auf meiner Festplatte, einmal in niedrigerer Qualität. Jetzt habe ich aber aus Versehen die bessere Version durch die andere ersetzt. Ich habe es schon mit Recuva versucht, hat aber nichts gebracht. Kann ich die alte Datei trotzdem noch wiederherstellen?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" angegeben. Habe auf diese Weise Sammlung von Festplatten mit Datensicherung, Fotos, ... und möchte ganz gerne...

Windows 10 Support 24. September 2019

Dateien bei der Wiederherstellung veloren!

Dateien bei der Wiederherstellung veloren!: Mit der Bitte um Hilfe!!!!! Hi! Nachdem ich einen neuen Bildschirm installiert habe und dann im Übereifer die Einstellungen so verändert habe, daß ich kein Bild mehr gehabt habe, habe ich es irgendwie mit der Wiederherstellung geschafft ein Bild zu bekommen. Allerdings sind dabei sehr viele...

Windows 10 Support 28. August 2019

gelöschte Dateien wiederherstellen

gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen: Geöschte gpx-Dateien wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen: Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter eigene Dateien sichern und wieder herstellen. Zeitplan immer am Sonntag. Roter Balken. Was ist zu unternehmen?? Mfg Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. Januar 2019

Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen?

Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen?: Ich sehe nirgendwo sonst, dass dies möglich ist, außer hier im Bereich Allgemeines. Ich habe 279 Gigabyte in 269 Dateien auf einer Festplatte verloren. Irgendwann im letzten Monat werden diese Dateien nicht mehr im Datei-Explorer oder in einer erhöhten Eingabeaufforderung aufgelistet....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Datei wiederherstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gelöschte dateien wiederherstellen win 10

,
  2. windows 10 gelöschte datei wiederauffinden

,
  3. Datei Wiederherstellen Windows 10

,
  4. dateien wiederherstellen windows 10,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 datei wiederherstellen,
  6. windows 10 gelöschte dateien zurückholen,
  7. hilfe zum explorer in windows 10 umbenennen rückgängig machen,
  8. windows 10 gelöschte daten wiederherstellen,
  9. windows 10 datei wiederherstellen,
  10. Gelöschte Datei Wiederherstellen Windows 10,
  11. daten wiederherstellen windows 10,
  12. windows 10 explorer gelöschte dateien,
  13. hilfe zum explorer in windows 10 wiederherstellen,
  14. msdas stakis profi inventur wie kann ich eine datensicherung wieder herstellen?,
  15. hilfe zu windows-editor in windows 10 excel datei wiederherstellen