Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert

Helfe beim Thema Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Lumia 640. darauf arbeite ich ständig an einer Word-Datei. Bis jetzt konnte ich die Änderungen immer problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GabiPohl, 24. Oktober 2015.

  1. GabiPohl
    GabiPohl Gast

    Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert


    Hallo,

    ich habe einen Lumia 640.

    darauf arbeite ich ständig an einer Word-Datei.

    Bis jetzt konnte ich die Änderungen immer problemlos zwischenspeichern.

    Heute klickte ich auf "Speichern" und es kam die Meldung "kann nicht gesp. werden. ein Problem ist aufgetreten".

    Bei "Speichern unter" das Gleiche.

    Die Speicherkarte hat noch genügend Platz und der interne Speicher auch.

    woran könnte es liegen?

    Wäre sehr dankbar für Tipps


    Gruß Gabi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert

Die Seite wird geladen...

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert - Ähnliche Themen - Datei gespeichert

Forum Datum

Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter...

Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter...: [ATTACH] Das Programm wurde von mir in VB6 entwickelt und 2017 neu programmiert. Da es eine englische Version ist wird das Verzeichnis im Original benannt: Progarm fiels. Die gespeicherte Datei ist da, auch nach Rechner Neustart, aber manuell (siehe links) ist sie nicht vorhanden. Man sieht...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Debugging im Edge funktioniert nicht mit lokal gespeicherten Dateien

Debugging im Edge funktioniert nicht mit lokal gespeicherten Dateien: Ich erstelle eine eigene Website, um eine möglichst hohe Kompatibilität sicherzustellen teste ich meine Seiten in unterschiedlichen Webbrowsern darunter auch Edge. Der Edge ist der einzige Browser, der Probleme hat in der HTML-Datei lokal verlinkte Dateien zu öffnen (z.B Bilder,...

Microsoft Edge 30. Oktober 2018

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien: Habe zahlreiche HTM-Dateien zum großen Teil aus dem Internet Explorer (Win7 Prof.) gespeichert. Sie werden automatisch mit Edge geöffnet, dabei erscheint der Text kaum formatiert und Bilder etc. werden nur mit X Platzhalter dargestellt. Wenn ich mit dem Internet Explorer öffne, ist alles gut....

Microsoft Edge 10. April 2018

Öffnen von Office 2016-Dateien, die auf dem Laufwerk D gespeichert sind.

Öffnen von Office 2016-Dateien, die auf dem Laufwerk D gespeichert sind.: Leider funktioniert bei mir die neue, geräteübergreifende Zeitachse (Timeline) nicht bzw. nur bedingt. Das Öffnen von Editor, Firefox, Photos, bing.com-Microsoft Edge, google.de-Mikrosoft Edge erfolgt problemlos. Nicht aber das Öffnen von Office 2016-Dateien, die auf dem Laufwerk D...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows 10 Funktionsupdate 1809 lokal gespeicherte Dateien weg

Windows 10 Funktionsupdate 1809 lokal gespeicherte Dateien weg: Hallo, nach dem Funktionsupdate sind alle lokal gespeicherten Dateien unter c:\benutzer\...\ weg. Die Ordner finde ich zwar in c:\windows.old, die sind aber leer. Die OneDrive Ordner sind noch alle da und alles drin. Was ist da los? vielen Dank für hilfreiche Antworten (die mir helfen, meine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Windows Update vom 14.6.2017, Dateien werden nicht mehr gespeichert, Es sind keine weiteren...

Windows Update vom 14.6.2017, Dateien werden nicht mehr gespeichert, Es sind keine weiteren...: Hallo an alle, nach dem Update vom 14.6.2017 erhalte ich beim Speichern von neuen Dateien (Word, Excel usw.) die Meldung "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden", Wenn ich eine bereits gespeicherte Datei öffne, kann ich diese ändern. In diesen Fällen wird die Datei wieder gespeichert, nur...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die...

Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die...: Meine im Lumia 630 verwendete SD-Karte hat sich am Samstag einfach "aufgehängt". Selbst am PC kann ich sie nicht mehr einlesen, also scheint sie Schrott (s. meinen Beitrag vom 18.03.). Nun war ich so schlau, mir die auf OneDrive hinterlegten Fotos wieder herunter zu laden. Doch dabei handelt...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann meine bearbeiteten fotos nicht mehr speichern was kann ich tun?