Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert

Helfe beim Thema Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Lumia 640. darauf arbeite ich ständig an einer Word-Datei. Bis jetzt konnte ich die Änderungen immer problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GabiPohl, 24. Oktober 2015.

  1. GabiPohl
    GabiPohl Gast

    Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert


    Hallo,

    ich habe einen Lumia 640.

    darauf arbeite ich ständig an einer Word-Datei.

    Bis jetzt konnte ich die Änderungen immer problemlos zwischenspeichern.

    Heute klickte ich auf "Speichern" und es kam die Meldung "kann nicht gesp. werden. ein Problem ist aufgetreten".

    Bei "Speichern unter" das Gleiche.

    Die Speicherkarte hat noch genügend Platz und der interne Speicher auch.

    woran könnte es liegen?

    Wäre sehr dankbar für Tipps


    Gruß Gabi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert

Die Seite wird geladen...

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert - Ähnliche Themen - Datei gespeichert

Forum Datum

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...: Guten Abend liebe OS-Community, Ich habe eine konkrete Frage zum Thema xcopy... Aus Pfad "Y:\Server-MODS" sollen alle Dateien inkl. derer, welche in Unterordnern gespeichert sind, aber nicht die Unterordner an sich, sondern wirklich nur die Dateien an sich in folgenden Pfad per xcopy kopiert...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Iso datei von stick gebootet Updaten - Wird das Update gespeichert?

Iso datei von stick gebootet Updaten - Wird das Update gespeichert?: Ich habe Linux Ubuntu vom stick gebootet. Wenn ich daten schreibe und nicht auf einem Datenträger Speicher werden beim Abmelden alle daten gelöscht, weil sie im RAM gespeichert wurden. Wie ist das mit Updates werden die Auf die ISO datei gespeichert oder auch nur Temporäre und danach gelöscht?...

Windows 10 Support 30. März 2023

Kein Zugriff auf meine in der TelekomCloud gespeicherten Text-Dateien

Kein Zugriff auf meine in der TelekomCloud gespeicherten Text-Dateien: Hallo zusammen,seit einiger Zeit kann ich meine in der Telekom-Cloud gespeicherten Textdateien über den Explorer „Dieser PC“ > Verknüpfung Telecom-Cloud Eigenschaften: Ziel: \\webdav.magentacloud.de@SSL\DavWWWRoot > öffnet sich ein Fensterhttps://webdav.magentacloud.de/ Verzeichnisname, in dem...

Windows 10 Support 4. August 2021

Windows 10 Pro aktivieren obwohl ich schon Dateien auf meiner Festplatte gespeichert habe?

Windows 10 Pro aktivieren obwohl ich schon Dateien auf meiner Festplatte gespeichert habe?: Ich benutze meinen PC schon seit 3 Monaten und habe deswegen auf meinen beiden internen Festplatten schon eine Menge Dateien gespeichert, will aber Windows aktivieren. Habe auch schon einige Youtube Videos dazu angesehen aber ich frage mich wenn ich windows dann mit den USB Stick und so...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?: Ich bin ratlos! Schon 3x ist es mir jetzt passiert, dass auf meinem hp-Laptop, gekauft im August 2020, nach einem ganz normalen Windows-Update der Desktop leer ist bis auf die Grundeinstellung. Nur Libre Office überlebt immer, alle anderen Verknüpfungen sind weg. Rechte Maustaste -> Anzeige ->...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Kann man von einer HTML5-Seite aus (am PC gespeichert!), auf vorhandene Dateien (am PC...

Kann man von einer HTML5-Seite aus (am PC gespeichert!), auf vorhandene Dateien (am PC...: Ich möchte für meine Mama eine ganz einfache Benutzeroberfläche zusammenbasteln, um z.B. einen Button zu ihrem Lieblingsradiosender zu kommen oder um vorhandene Fotos auf der Festplatte anzusehen. Da ich nicht programmieren kann, möchte ich dies in HTML5 realisieren! Ich möchte z.B. einen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind?

Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind?: Hallo Leute ich habe jetzt paralell zu Windows Linux Mint installiert und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden nur unter linux komme ich nicht an die dateien die unter windows gespeichert sind. Danke im voraus...

Windows 10 Support 1. März 2021

"Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?

"Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64 Bit neu aufgesetzt und jetzt kann ich einige Programme nicht mehr runterladen und/oder installieren. Teamspeak 3 und OBS konnte ich durch folgende Fehlermeldung mit Firefox nicht downloaden: [ATTACH] Nachdem ich Ts3 in Edge heruntergeladen habe kam die...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden