Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?

Helfe beim Thema Dateien auch aus Unterordnern anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen. Ich arbeite mit Win10. Ich würde gerne ein paar Fotos sortieren und in Ordner/Alben ablegen. Weiterhin würde ich jedoch gerne einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tru3blood, 19. Oktober 2020.

  1. Tru3blood
    Tru3blood Gast

    Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?


    Hallöchen.

    Ich arbeite mit Win10.

    Ich würde gerne ein paar Fotos sortieren und in Ordner/Alben ablegen.

    Weiterhin würde ich jedoch gerne einen Ordner haben in dem ebenfalls alle Dateien aus den Ordnern angezeigt werden.

    Sozusagen eine gesamte Sammlung und dann die sortierten in Ordnern/Alben.

    Nun die Frage. Geht das irgendwie ohne, dass alle Dateien doppelt sein müssen? Was ja auch beim Löschen eines Bildes doof wäre.

    Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen? - Ähnliche Themen - Dateien Unterordnern anzeigen

Forum Datum

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?

Wie kann ich bei Win10 nach Dateien in Unterordnern des gleichen Namens suchen?: Moin. War etwas schwierig, die Frage sauber auszudrücken, daher erkläre ich mal simpel meine Situation. Ich habe einen Großen Ordner (A). In diesem Ordner (A) habe ich viele Unterordner (B1-X). In einigen dieser Unterordner befindet sich ein Ordner mit dem Namen C. Nun will ich mir alle Dateien...

Windows 10 Support 18. November 2023

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...

Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...: Guten Abend liebe OS-Community, Ich habe eine konkrete Frage zum Thema xcopy... Aus Pfad "Y:\Server-MODS" sollen alle Dateien inkl. derer, welche in Unterordnern gespeichert sind, aber nicht die Unterordner an sich, sondern wirklich nur die Dateien an sich in folgenden Pfad per xcopy kopiert...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Warum lassen sich Pdf-Dateien in Unterordnern nicht öffnen?

Warum lassen sich Pdf-Dateien in Unterordnern nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe Pdf-Dateien auf meinem Laptop gespeichert. Über dieser Pdf-Datei sind 8 Überordner. Einige der Pdf-Dateien lassen sich in den Unterordnern nicht öffen. Es kommt die Meldung: Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert. Bei anderen...

Windows 10 Support 30. März 2023

Dateien anzeigen

Dateien anzeigen: Hallo, auf meinem alten Lumia 532 ist noch ein Menüpunkt Dateien/explorer. Das neue hat den nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2020

Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?

Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?: Hallöle zusammen, ich habe ein Problem, ich habe ca 60 WinRAR Archive mit je ca. 3-4 Bildern und PDF Dokumenten drinnen. Ich möchte nun diese Dateien extrahieren und möchte vermeiden alle 60 Ordner zu erstellen, jeweils anders zu benennen und die Bilder per drag und drop da rein zu schieben...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Verschieben Sie Dateien über das Kontextmenü in einen benutzerdefinierten Unterordner.

Verschieben Sie Dateien über das Kontextmenü in einen benutzerdefinierten Unterordner.: Hi, Ich habe viele Ordner, die sich auf Arbeit und persönliche Dinge beziehen. Beispiel: Versorgungsunternehmen Konten Abonnements Rechnungen etc. Jeder dieser Ordner hat einen Unterordner namens " Archive", in dem ich Dateien verschiebe, wenn ich mit ihnen fertig bin....

Windows 10 Support 29. November 2018

Anzeige von Dateien in der Vorschau

Anzeige von Dateien in der Vorschau: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um PDF-Dateien in der Ordnerübersicht/Dateiübersicht angezeigt zu bekommen, ohne sie öffnen zu müssen? Word- und Excel-Dateien werden problemlos angezeigt. Auch jpg-Dateien werden angezeigt. Bei Windows 7 war das kein Problem. Ist Windows 10 zu...

Windows 10 Support 5. März 2018

DXF Datei anzeigen

DXF Datei anzeigen: Hallo ich habe per EMail eine DXF Datei erhalten. Verständlich, die kann er nicht anzeigen. Verweist stattdessen auf den Store. Gesucht und gefunden. Bezahlt und installiert. Zurück zum Mail, klick auf DXF Datei. Geht aber nicht. Warum wissen die Götter; eine sinnige Fehlermeldung kommt nicht....

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden