Dateien auf DVD werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Dateien auf DVD werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe eine VHS mittels Recorder auf eine DVD gebrannt. Die DVD (Film) läßt sich ohne Probleme auf dem Recorder abspielen. Ich möchte nun die Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang B, 19. April 2016.

  1. Wolfgang B
    Wolfgang B Gast

    Dateien auf DVD werden nicht erkannt


    ich habe eine VHS mittels Recorder auf eine DVD gebrannt. Die DVD (Film) läßt sich ohne Probleme auf dem Recorder abspielen. Ich möchte nun die Dateien auf dem Rechner sichern. Leider erkennt er die Dateien auf der DVD nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang B, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Das kommt ganz auf des Aufnahmeformat an.
    Es gibt da meist 2 verschiedene Aufnahmeformate.
    Das VR-Format - kann nur auf dem entsprechenden Aufnahmegerät auch abgespielt werden.
    Hat aber den Vorteil, dass man die Aufnahme bearbeiten kann (z.B. entfernen von Abschnitten u.v.a.m.)

    Und dann gibt es noch das Video Format.
    Dieses Format ist Plattformunabhängig und eine in diesem Format aufgenommene DVD kann, wenn diese auch geschlossen/finallisiert ist, auch auf anderen Geräten abgespielt werden.
    Mein Gerät, auf welches ich mich berufe, ist ein VHS/DVD-Recorder Combi RC-197H von LG.

    Um welches Gerät handelt es sich bei Dir genau und was für ein Dateiformat hast Du vorliegen ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dateien auf DVD werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Dateien auf DVD werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Dateien DVD erkannt

Forum Datum

DVD wird nicht mehr erkannt

DVD wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe unter Windows 7 eine DVD gebrannt, die jetzt, unter Windows 10 (Upgrade auf diesem Rechner) nicht mehr erkannt wird. Kann man da was machen? Besten Dank Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

DVD Laufwerk Wird nicht erkannt

DVD Laufwerk Wird nicht erkannt: Hallo Vor ca. einem Jahr hab ich einen neuen PC der kein CD-Laufwerk hat also kaufte ich mir ein USB-Laufwerk ASUS SWB-06d2x-u es lief auch lange Zeit super damit. Nun wird es von dem PC nicht mehr erkannt wenn ich das Laufwerk jedoch an einem Laptop anschließ wird es ohne Probleme angezeit....

Windows 10 Support 16. August 2020

DVD`s werden nicht erkannt

DVD`s werden nicht erkannt: Guten Morgen alle zusammen, ich habe 2 DVD Laufwerke eins Intern das andere Extern über USB und beide werden erkannt . Nun das Problem. Ich lege eine DVD ein das Laufwerk beginnt zu arbeiten aber nur kurz. Fazit Windows erkennt nicht das eine DVD eingelegt ist und zeigt somit ein leeres...

Windows 10 Support 9. März 2017

DVD wird nicht im Laufwerk erkannt

DVD wird nicht im Laufwerk erkannt: Hallo, nach dem Einlegen der DVD fährt das Fach auf, und es kommt die Aufforderung ich soll ein Datenträger einlegen, obwohl ich gerade eine DVD eingelegt hatte. Habe alle Treiber für das Laufwerk aktualisiert , und trotzdem klappt es nicht. Können Sie mir helfen? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt

Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt: Hi Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt - keine Neuinstallation möglich. Habe es mit DVD- bzw. DVD+ probiert. Rechner ist aus 2012. BIOS lässt keine Änderung auf Stick zu - zumindest kann ich das nicht - habe es probiert. Nun habe ich ein echtes Problem - hat jemand noch eine...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

DVD Laufwerk wird nicht erkannt

DVD Laufwerk wird nicht erkannt: dvd laufwerk wird nicht erkannt windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

DVD Laufwerk nicht erkannt

DVD Laufwerk nicht erkannt: Bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Mein DVD Laufwerk scheint im Geräte Manager nicht auf. Daher wurde es auch von System nicht erkannt. Weiß jemand ein Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

DVD-Brenner wird nicht erkannt

DVD-Brenner wird nicht erkannt: Unter Windows 10 wird der DVD-Brenner LG GH24NSB0 im Gerätemanager nicht erkannt. LG hat nur Treiber bis Windows 7. Welcher DVD-Brenner wird von Windows 10 erkannt? Wer weiß das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Dateien auf DVD werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 dvd gh80n erkennt keine dateien

    ,
  2. Daten-DVD zeigt nicht alle Dateien an

    ,
  3. dvd film wird nicht erkannt windows 10

    ,
  4. gebrannte dvd dateien werden nicht erkannt,
  5. dvd datei wird nicht erkann,
  6. daten auf dvd erkennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden