Dateien auf einmal verschwunden.

Helfe beim Thema Dateien auf einmal verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin am verzweifeln.. Vergangenen Samstag wollte ich an meiner Seminararbeit arbeiten (wir drehen einen Film, ich schneide). Es war alles normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimDottermann, 4. Juni 2019.

  1. TimDottermann
    TimDottermann Gast

    Dateien auf einmal verschwunden.


    Ich bin am verzweifeln..

    Vergangenen Samstag wollte ich an meiner Seminararbeit arbeiten (wir drehen einen Film, ich schneide). Es war alles normal doch dann öffnete ich Fotos und plötzlich sah ich nur wie alle Dateien bzw. Videos sich nach & nach löschten. Seit Samstag hab ich nun alles was ich kannte und wusste probiert, sei es Vorgängerversionen meines PCs, der einzelnen Ordner oder Dateien wiederherzustellen oder Wiederherstellungsprogramme zu testen.


    gibt es noch irgendeine Möglichkeit an die Videos heranzukommen?


    MfG

    Tim

    Weiterlesen...
     
    #1 TimDottermann, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateien auf einmal verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Dateien auf einmal verschwunden. - Ähnliche Themen - Dateien verschwunden

Forum Datum

Datei verschwunden – oder doch nicht?

Datei verschwunden – oder doch nicht?: Geschätzte Community! Ich verwende zum raschen Aktivieren/Deaktivieren meiner Netzwerkkarte ein kleines, von mir erstelltes Programm (netswitch.exe), welches seinerseits auf DevCon zugreift. Sowohl netswitch.exe als auch devcon.exe liegen bei mir im Stammverzeichnis von C: und wurden von mir...

Windows 10 Support 2. August 2019

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern. Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden

nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner hat am 15.1.19 das Funktionsupdate auf Version 1809 installiert. Nun sind Dateien und Ordner, die früher auf dem Desktop waren verschwunden und ich kann sie auch nirgens finden... Ich kann auch den Rechner nicht zurücksetzen, da die...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Datei : GHuEh495* über Nacht vom Rechner verschwunden

Datei : GHuEh495* über Nacht vom Rechner verschwunden: Datei in Downloads über Nacht verschwunden - kann auch durch kein Suchprogramm gefunden werden ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

eml-Dateien im Explorer-Vorschaufenster verschwunden

eml-Dateien im Explorer-Vorschaufenster verschwunden: Seit einigen Neuinstallationen ist im Win10-Explorer-Fenster die Vorschau von .eml-Dateien nicht mehr möglich. Für alle anderen Dateien gibt es die passende Vorschau. Wer weiß Rat?

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar

pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich nicht selbst auswählen, es wird in "Eigene Zertifikate" abgelegt. Diese finde ich nirgends. Wo kann ich den Ordner "Eigene...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Alle meine Dateien sind nach dem Windows 10 Update am 17.01. verschwunden

Alle meine Dateien sind nach dem Windows 10 Update am 17.01. verschwunden: Was kann ich tun? Alle meine persönlichen Daten sind nach dem letzten Windows-Update verschwunden. Ich habe schon versucht, Windows zurück zu setzen, dann bekomme ich aber mein Upgrade zu Windows 10 nicht mehr, ich habe nach Dateinamen auf der ganzen Festplatte gesucht (Suchfunktion) ich habe...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Dateien auf einmal verschwunden. [gelöst]