Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht

Helfe beim Thema Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Speichern von Windows 10 auf der externen Festplatte F wurde diese umbenannt in ESD-USB E und alle Dateien sind gelöscht. Es befindet sich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aranax519, 9. April 2020.

1. aranax519
    aranax519 Gast

Beim Speichern von Windows 10 auf der externen Festplatte F wurde diese umbenannt in ESD-USB E und alle Dateien sind gelöscht. Es befindet sich nur noch Windows 10 darauf. Wie kann ich die Dateien wieder herstellen?

Weiterlesen...

#1 aranax519, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Sieht ziemlich schlecht aus mit Wiederherstellen. Vermutlich hat Windows einen großen Teil der Daten, wenn nicht sogar alle, überschrieben. Du kannst zwar mit Recuva versuchen, Daten wieder herzustellen, aber überschriebene Datein kann das Programm auch nicht mehr retten.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download

#2 zisselmann, 9. April 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht - Ähnliche Themen - Dateien externem Laufwerk

Forum Datum

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2025

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen Anfrage schon erfahren habe, sind die Sicherheitseinstellungen fehlerhaft.Nun meine Frage, macht es...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Verschieben von Dateien auf verschiedenen externen Laufwerken

Verschieben von Dateien auf verschiedenen externen Laufwerken: Ich will eine Datei mit 1,67 Gb auf ein anderes laufwerk verschieben. Windows zeigt Vorgang, der dann unterschiedliche Geschwindigkeiten. Bei 216 Mb steht die Anzeige auf 0 und bricht dann ab. Diese Datei kann ich im selben Laufwerk ohne Probleme verschieben, aber nicht auf zwei verschiedenen...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Ungültiges Laufwerk F:\?

Ungültiges Laufwerk F:\?: Ich wollte mir den Epic Games Launcher installieren, jedoch wenn ich das versuche kommt die Nachricht : "Ungültiges Laufwerk F:\" was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ungueltiges-laufwerk-f-2

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist: Laufwerk f: öffnet nicht obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

Laufwerk F

Laufwerk F: Auf dem Laufwerk F besteht nur noch minimaler Speicherplatz, weil ein Ordner "Weitere" den benötigt? Dieser Ordner lässt sich allerdings nicht öffnen. Ohne Anzeige der innerhalb dieses Ordners verborgenen Daten kann ich auch nichts bereinigen/deinstallieren. Was tun? Dankeschön für eine...

Windows 10 Support 6. November 2018

Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk

Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk: Hallo Ich habe Windows 10 installiert Ein Laufwerk habe ich synchronisiert, so dass ich offline mit den Daten arbeiten kann. Nun habe ich im Offline-Zustand ein ganzen Verzeichnis gelöscht. Da ich darauf gearbeitet habe, sind das sehr aktuelle Dateien. Wir kann ich dies rückgängig machen?...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E: habe mal eine blöde Frage: Nach Auffrischen meines Laptop (Win 10) erscheint nun DVD-Laufwerk auf F und die externe Festplatte (USB) auf E. War früher umgekehrt, also auf E war DVD Laufwerk und F war USB-Anschluss. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Muß ich das ändern?, wenn ja wie? Lieben...

Windows 10 Support 8. März 2016

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk f löschen win 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden