Dateien auf PC für andere Sperren?

Helfe beim Thema Dateien auf PC für andere Sperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Mein Bruder hat bald Geburtstag und bekommt einen Bildschirm, Tastatur etc. Fehlt dann nur noch der PC. Dass er derweile aber einen hat da er ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti77358, 18. September 2023.

1. Basti77358
    Basti77358 Gast

Hey!
    Mein Bruder hat bald Geburtstag und bekommt einen Bildschirm, Tastatur etc. Fehlt dann nur noch der PC. Dass er derweile aber einen hat da er ihn auch für die Schule braucht, möchte ich ihm vorübergehend meinen alten geben.
    Nun befinden sich auf dem PC Daten die zum einen wichtig sind und auch Daten bei denen ich nicht möchte das mein Bruder Zugriff hat, da er sich noch nicht auskennt habe ich Angst das er Dinge löscht, verstellt, herunterlädt...
    Deshalb wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie einen Benutzer zu erstellen und Dateien/Ordner für diesen Benutzer zu sperren?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/dateien-auf-pc-fuer-andere-sperren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien auf PC für andere Sperren? - Ähnliche Themen - Dateien Sperren

Forum Datum

MS kann oder will nicht helfen - blockierte dateien

MS kann oder will nicht helfen - blockierte dateien: liebe community aktiven,trotz aller vergeblichkeiten danke nochmal für die chats holger + daniel...leider wurden meine schlussgedanken abgewiesen und die aktiven beharrten auf das regelwerk von Microsoft,es ist so wie es ist und alternativen gibt es nicht, seufz...schöne...

Windows 10 Support 6. Juli 2024

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung: hi, bin zwar mit Danilo Negrão Independent Advisorin Kontakt, aber scheinbar kommt er nicht weiter?...Dateien öffnen verweigert,Schlosssymbol siehe image,arbeite seit 4 wochen an dem Problem mit diversen Hilfen,keiner hat eine Lösung,Wahnsinn, Enigma ist ein nichts dagegen...gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....

Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2024

one drive löschen, dateien auf pc erhalten

one drive löschen, dateien auf pc erhalten: wenn mein one drive gelöscht wird, werden dann auch die Dateien auf meinem PC gelöscht? Wie kann ich verhindern, dass meine Dateien auf dem PC gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?

kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?: Hallo,kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2024

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann musste ich den Laptop neu starten Thinkpad L15 Gen 1 Dann war ich bei BitLocker gefangen. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?: Hallo, würde gerne einzelne Dateiordner in Windows 10 mit einem Passwort versehen oder anderweitig vor fremden Zugriff schützen. Mein Laptop wird von mehreren Personen benutzt. Es geht mir nur um einzelne Ordner und es geht mir nicht um Verschlüsselung. Hat da jemand einen Tipp für mich? Der im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Dateien auf PC für andere Sperren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden