Dateien auf Windows 10 sichern?
Helfe beim Thema Dateien auf Windows 10 sichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte/ muss meinen Laptop neu aufsetzen. Dafür möchte ich meine Daten sichern. Wie mache ich das am Besten, sodass ich danach wieder ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jankir, 28. April 2020.
Dateien auf Windows 10 sichern?
Dateien auf Windows 10 sichern? - Ähnliche Themen - Dateien sichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeutet das Einblenden der Windows Sicherheits-Messagebox "Die Dateien können nicht...Was bedeutet das Einblenden der Windows Sicherheits-Messagebox "Die Dateien können nicht...: 1. Die Dateien im Order Dokuments erscheinen nicht mehr mit den ihnen zugewiesenen Icons sondern mit dem PC Monitor Icon.2. Nach dem Anklicken einer Datei im Ordner Dokuments erscheint die Windows Sicherheits-Messagebox "Die Dateien können nicht geöffnet werden" s.u. und ich kann dort keine... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
Beim Sichern der Dateien Fehler (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))Beim Sichern der Dateien Fehler (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)): Bei der Datensicherung mit WINDOW 10, wird mir am Ende die Fehlermeldung angezeigt und der Streifen ist nicht GRÜN sondern ORANGE: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Erich\Downloads" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Wenn ich suche nach "C:\Users\Erich\Downloads",... |
Windows 10 Allgemeines | 29. März 2023 |
Nach Update 22H2 plötzlich Sicherheitsabfrage für Verschieben von DateienNach Update 22H2 plötzlich Sicherheitsabfrage für Verschieben von Dateien: Hallo liebe Leute im Forum, gestern bekam ich das Funktionsupdate 22H2 angeboten und installierte es. Heute stelle ich fest, dass ich auf meiner externen Festplatte meine eigenen Dateien nicht mehr einfach so innerhalb der Externen verschieben kann. Die Windows-Sicherheit meldet sich mit... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2022 |
Beim Sichern der Datei ...Beim Sichern der Datei ...: Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003)) |
Windows 10 Allgemeines | 14. November 2022 |
Bei Backup ALLE Dateien und Programme sichern ohne OS?Bei Backup ALLE Dateien und Programme sichern ohne OS?: Moin, Ich möchte mit einem Clean Install von Windows 11 wieder auf 10. Nun möchte ich alle Daten, Programme usw. behalten aber NICHT das System wo Windows 11 läuft. Weiß jemand wie ich praktisch alles an meinem Computer außer das OS sichern kann? LG... |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer FestplatteWin 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine Fehlermeldung.Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2022 |
Dateien mit einem Passwort sichern Windows?Dateien mit einem Passwort sichern Windows?: weiß jemand von euch vielleicht, ob man dateien wie musik oder videos usw mit einem passwort oder ähnlichen verschlüsselungsmethode absichern kann, sodass wenn ein fremdes gerät die dateien ansehen will, erst reinkommt wenn das getan ist was getan werden muss? ohne irgendwelche programme aus dem... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nichtDateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht: Ich habe die Sicherung von Dateiversionsverlauf aktiviert. Alle dem Windows-User zugordneten Ordner - die automatisch vorgeschlagen funktionieren. Der von mir hinzugefügt Ordner wird leider nicht gesichert. Er erscheint zwar erscheint zwar in unter den gesicherten Ordnern, ist aber leer.... |
Windows 10 Support | 18. März 2021 |