Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.
Helfe beim Thema Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 64 bit Pro Das ist die Situation: 1. Installierte Fenster auf dem Laptop 2. Nahm die Scheibe vom Laptop und legte sie auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xuzo, 29. November 2018.
Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.
Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind. - Ähnliche Themen - Dateien Daten Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?: Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
Windows kopiert keine Daten zwischen FestplattenWindows kopiert keine Daten zwischen Festplatten: Hi, hab mir eine neue SSD gekauft und bin gerade dabei, alle Daten von meinen alten, langsamen Platten, auf die neue zu laden. Hat bisher alles funktioniert. Aber ein Ordner spinnt rum. Wenn ich den kopieren will (oder irgendwelche Daten innerhalb des Ordners) kommt kurz "Wird berechnet...",... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Datei nicht sichtbarDatei nicht sichtbar: eine Datensicherung auf der externen Platte belegt zwar die Kapazität, ist aber nicht sichtbar. Ich komme nicht an die Sicherungsdatei. Hilfe! |
Windows 10 Allgemeines | 27. Juli 2020 |
Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe FestplatteSichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte: Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern es wird nur angezeigt: "CD-Laufwerk (G:) WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport (F:)" Es wird noch... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigtnach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt: Hallo habe win 10 neu instaliert auf c aber auf d: fehlen 100g die festplatte ist angeblich jetzt 900 gb anstatt 1tb und die alten daten sind verschwunden Was kann ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |
Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigtDateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich war heute morgen in der berühmten Reparaturschleife von Win 10 gefangen und konnte diese nur (aber immerhin) durch Zurücksetzen des Betriebssystems beheben. Nun ist mein Betriebssystem auf einer SSD Festplatte und meine Programme und Dateien auf einer zweiten HDD. Jetzt... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |
Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigtExterne Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Dateien nicht sichtbarDateien nicht sichtbar: Folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich eine fest eingebaute Festplatte auf welcher ich die Daten speichern möchte. Das System ist in einem Wechselrahmen. Auf einer HD habe ich Win8.1 und auf einer anderen Win10. Arbeite ich mit Win8.1 und speichere die Dateien auf die fest eingebaute... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |