Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.

Helfe beim Thema Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 64 bit Pro Das ist die Situation: 1. Installierte Fenster auf dem Laptop 2. Nahm die Scheibe vom Laptop und legte sie auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xuzo, 29. November 2018.

  1. xuzo
    xuzo Gast

    Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.


    Windows 64 bit Pro



    Das ist die Situation:



    1. Installierte Fenster auf dem Laptop

    2. Nahm die Scheibe vom Laptop und legte sie auf den Desktop.

    3. Kopierte Dateien von Desktop-Diskette zu Laptop-Diskette

    - Kopierte und eingefügte Dateien erscheinen ohne Probleme auf der Zielfestplatte.



    IV. Festplatte mit neuen Daten wieder in den Laptop einlegen

    - Dateien werden nicht angezeigt, aber die Festplatte ist immer noch halb voll, also sind die Daten da, ich kann sie einfach nicht sehen.

    V. Legen Sie die Festplatte wieder in den Desktop, um zu überprüfen, die Daten sind da, ich kann sie nur nicht sehen.

    VI. Legen Sie die Festplatte in ein externes USB-Laufwerk und verbinden Sie sie mit dem Desktop, die Daten sind da, ich kann sie einfach nicht sehen


    .
    Die Festplatte inklusive Betriebssystem hat 80 Gigs oder Daten, also ist sie da, kann es einfach nicht sehen, versuchte im Explorer zu gehen und versteckte Dateien und Ordner anzuzeigen, Berechtigungen "scheinen" in Ordnung zu sein.....
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Versuchen Sie, die Ordner und Dateien auf dem PC, auf den sie kopiert wurden, zu übernehmen. Siehe hier:



    So fügen Sie dem Kontextmenü in Windows 10 die Option Take Ownership hinzu
     
  4. xuzo
    xuzo Gast
    Das könnte funktionieren, aber ich kann die Datei nicht sehen, also kann ich nicht auf Change Ownership klicken, alles, was ich sehe, ist, dass die Daten auf der Festplatte verwendet werden, aber keine Dateien, es ist ein 54-Gigabyte-Ordner, den ich dort eingefügt habe, der Speicherplatz wird zwar belegt, kann es aber nicht sehen.
     
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Wie lautet der vollständige Pfad der Datei/Ordner?
     
  6. xuzo
    xuzo Gast
    K:\



    Und der Ordner wurde eingefügt und sollte so erscheinen:



    K:\Core



    Der Ordner namens Core ist der 54 Gigs Ordner, der nicht angezeigt wird.



    Also wurde der Kernordner in K:\ eingefügt.
     
  7. lx07
    lx07 Gast
  8. Ztruker
    Ztruker Gast
    Geben Sie von einer erhöhten Eingabeaufforderung aus attrib k:\*.* ein, um zu sehen, ob es etwas anzeigt.
     
  9. bro67
    bro67 Gast

    Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.

  10. zdoe
    zdoe Gast
    ich habe ein ähnliches Problem - gewinnen Sie 10, die nicht alle Dateien/Ordner anzeigen, obwohl ich bei einem Admin-Konto angemeldet bin.



    und ja, die Dateien/Ordner erscheinen auf TreeSizeView - vielleicht ein Eigentumsproblem.....



    das ist lästig - ich brauche Zugriff auf meine Festplatte. Gibt es also eine Batch-Datei, die rekursiv auf c laufen würde: und alle Dateien so einrichten, dass sie sichtbar sind? auf meinem win7-System konnte ich das über eine Befehlszeile tun:



    CACLS * /e /t /c /g Administratoren:F System:F Alle:F Alle:F



    aber am 10. schlägt es mit einem mysteriösen Hinweis fehl "der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein".



    Irgendwelche Ideen?
     
  11. dalchina
    dalchina Gast
    Welche Art von Dateien hast du kopiert? Deine persönlichen Daten aus z.B. Dokumenten, Musik, Videos... oder etwas aus dem Betriebssystem?



    Wenn alles andere fehlschlägt, verwenden Sie eine Live-Boot-Diskette, um Ihren Laptop zu starten, auf die Dateien zuzugreifen (Berechtigungen gelten nicht) und eine neue Kopie zu erstellen. Grob, aber relativ einfach.
     
Thema:

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.

Die Seite wird geladen...

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind. - Ähnliche Themen - Dateien Daten Festplatte

Forum Datum

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.: Daten auf 2 Festplatten werden nicht erkannt. Im Gerätemanager sind die Festplatten aufgelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte: Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern es wird nur angezeigt: "CD-Laufwerk (G:) WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport (F:)" Es wird noch...

Windows 10 Support 25. September 2018

Daten Festplatte friert ein

Daten Festplatte friert ein: Hallo liebe Community, ich möchte als erstes einmal mein Setup bekanntgeben: Mainboard: Asus P7P55D Prozessor: Intel Core i5 750 RAM: 4 x 2GB Kingston Grafikkarte: Gigabyte HD 7870 HDD: WD Caviar Green 1 TB (wdc wd10eads-00m2b0) - Datenplatte - das Problemkind SSD: Samsung 830 128GB -...

Windows 10 Support 6. August 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt

nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt: Hallo habe win 10 neu instaliert auf c aber auf d: fehlen 100g die festplatte ist angeblich jetzt 900 gb anstatt 1tb und die alten daten sind verschwunden Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt

Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich war heute morgen in der berühmten Reparaturschleife von Win 10 gefangen und konnte diese nur (aber immerhin) durch Zurücksetzen des Betriebssystems beheben. Nun ist mein Betriebssystem auf einer SSD Festplatte und meine Programme und Dateien auf einer zweiten HDD. Jetzt...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Dateien nicht sichtbar

Dateien nicht sichtbar: Folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich eine fest eingebaute Festplatte auf welcher ich die Daten speichern möchte. Das System ist in einem Wechselrahmen. Auf einer HD habe ich Win8.1 und auf einer anderen Win10. Arbeite ich mit Win8.1 und speichere die Dateien auf die fest eingebaute...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind. [gelöst]