Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?

Helfe beim Thema Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab ein Problem. Mein neuer PC hat kein CD/DVD Laufwerk, mein alter PC aber schon. Gibt es ne Möglichkeit, wenn ich sie in den alten PC packe, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MissyCooper, 17. November 2022.

  1. MissyCooper
    MissyCooper Gast

    Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?


    Hab ein Problem. Mein neuer PC hat kein CD/DVD Laufwerk, mein alter PC aber schon. Gibt es ne Möglichkeit, wenn ich sie in den alten PC packe, dass ich dann die ISO komplett entpacken kann in einem Ordner und per USB Stick auf meinen neuen PC tun kann? Oder geht das ganze noch einfacher?

    :)
     
    #1 MissyCooper, 17. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?

Die Seite wird geladen...

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren? - Ähnliche Themen - Dateien alten extrahieren

Forum Datum

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?: Ich sichere gerade alte Familienfotos und Videos. Leider hielt es meine Mutter für eine gute Idee, die Bilder zur Sicherung auf verschiedene CDs und DVDs zu brennen. Sie nun zu sichern ist mühsam, da die meisten nur sehr langsam gelesen werden. Ein Video von 750MB macht mir nun Probleme. Die...

Windows 10 Support 4. August 2023

Datei vom PC auf CD kopieren

Datei vom PC auf CD kopieren: Liebe Community;habe mein Anliegen zwar schon einmal gestellt und zwei Antworten von Community-Mitgliedern erhalten, diese haben aber nicht weitergeholfen, da mir dies alles schon bekannt war bzw. ich schon ausgeführt habe. Da das Ganze doch ziemlich problembehaftet zu sei scheint bereits viel...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?

Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?: Hallöle zusammen, ich habe ein Problem, ich habe ca 60 WinRAR Archive mit je ca. 3-4 Bildern und PDF Dokumenten drinnen. Ich möchte nun diese Dateien extrahieren und möchte vermeiden alle 60 Ordner zu erstellen, jeweils anders zu benennen und die Bilder per drag und drop da rein zu schieben...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

audio-cd kopieren

audio-cd kopieren: Servus, ich möchte die Musiktitel einer Audio-CD auf mein Notebook (kein Laufwerk vorhanden) kopieren. Dazu habe ich die Kopfhörerbuchse meines Discman mittels des mitgelieferten Kabels mit einer USB-Buchse meines Notebooks verbunden und die CD gestartet. Aber nichts rührte sich am PC. Was tun?...

Windows 10 Support 25. August 2019

Dateien Extrahieren

Dateien Extrahieren: Hallo, wenn ich auf meinem PC (Windows 10) versuche, Dateien zu extrahieren, zeigt es mir immer an, der Extahierungsvorgang konnte nicht fertiggestellt werden, die Zieldatei wurde nicht erstellt. Weiß jemand, wie man den Fehler behebt? Danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Problem beim Extrahieren von Dateien

Problem beim Extrahieren von Dateien: Ich habe 3D Benchmark installiert es war eine Zip Datei, wenn ich dann die Anwendung Starten möchte kommt die Meldung, dass ich noch benötigte Dateien extrahieren müsse. Ich drücke auf extrahieren und er startet, dann nach einer Zeit kommt eine Meldung ,dass irgendein Fehler aufgetreten sei....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

jpg von CD kopieren

jpg von CD kopieren: Hallo. ich möchte mit windows 10 lediglich jpg Bilder von einer CD auf den Rechner kopieren. ich kriege das nicht hin. muss ich dafür eine bestimmte app haben? mit dem media player klappt es nicht. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

eine CD auf meine Festplatte kopieren?

eine CD auf meine Festplatte kopieren?: Hallo zusammen, wie kann ich von meinem im HP Rechnereingebauten Player eine CD auf meine Festplatte kopieren? Bei meinen Versuchen kopierte ich in wenigen Sekunden nur die Titel. Das Volumen war auch nur wenige KB und es müsste doch viel mehr sein. Viele Grüße MA Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden