Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10
Helfe beim Thema Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Updates von Win 7 auf Win 10 ruckeln die Dateien (Filme) H.264 / AVCHD / M2TS und auch der Ton ist nicht synchron. Den Treiber wurde von Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph I, 16. Januar 2017.
Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10
Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10 - Ähnliche Themen - Dateien 264 AVCHD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows10 hWindows10 h: Hallo, ich habe seit Samstagabend Probleme auf meinem Desktop Pc Windows10 und auf meinem NotebookWindows11. Das Problem auf meinem Notebook konnte ich vor einer Stunde lösen, indem ich das letzte Update deinstallierte. Leider komme ich auf dem Desktop nicht so weit. Bei beiden Rechnern, das... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2023 |
m2ts (AVCHD bzw.Blu-ray) abspielenm2ts (AVCHD bzw.Blu-ray) abspielen: Mit dem MPC-HC Player spielst Du auch m2ts (5.1/7.1 dts-hd) aus Verzeichnis multiAVCHD (BDMV-Stream) oder DVD/Blu-ray. In LAN-Option-Audio Set-Bitstreaming alle Formats on, nicht Force max DTS_HD rate! |
Windows 10 Allgemeines | 20. Oktober 2020 |
Wie kann ich Dateien mit Format AVCHD öffnen?Wie kann ich Dateien mit Format AVCHD öffnen?: Wie kann ich Dateien mit Format AVCHD öffnen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Laufwerk hLaufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2018 |
Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---: Hallo ich brauche Hilfe, meine Video Kamera H.264 DVR mit dns. Adresse verbunden -- mit Win 7 --Explorer 11-- Quick Time Player geht wunderbar. Frage: was muss ich bei meinem neuen PC mit Win 10 ändern, um eine Verbindung zu bekommen. Fehlermeldung = Windows Media Player kann die Datei... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2017 |
Filme ruckeln in Win 10 nach updates von Win 7Filme ruckeln in Win 10 nach updates von Win 7: Hallo Nach dem Updates von Win 7 auf Win 10 ruckeln meine Videos. Die Datei ist H.264 / AVCHD / M2TS. Habe schon die neusten Treiber installiert. Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470, 856 MB Chipset: Turbocache RAM von PC: 2 GB DDRII Gruss Christoph Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2016 |
AVCHD (m2ts) nicht im Explorer sichtbarAVCHD (m2ts) nicht im Explorer sichtbar: Im Dezember 2015 habe ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Die bis zur Umstellung im Jahre 2015 erstellten AVCHD-Videos mit der LUMIX DMC.TZ7 sind nicht mehr da bzw. nicht mehr sichtbar. Auch in der Datensicherung von 2015 sind die Videos nicht mehr zu sehen. Die Videos der Jahre zuvor... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |
einige Spiele ruckeln extremeinige Spiele ruckeln extrem: Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005). wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek. und die Reaktion auf... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |