Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10

Helfe beim Thema Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Updates von Win 7 auf Win 10 ruckeln die Dateien (Filme) H.264 / AVCHD / M2TS und auch der Ton ist nicht synchron. Den Treiber wurde von Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph I, 16. Januar 2017.

  1. Christoph I
    Christoph I Gast

    Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10


    Nach dem Updates von Win 7 auf Win 10 ruckeln die Dateien (Filme) H.264 / AVCHD / M2TS und auch der Ton ist nicht synchron.

    Den Treiber wurde von Win 10 selber runtergeladen. Laut AMD/ATI wurde dieser Treiber noch für Win 10 gemacht, er wurde dann an MS gegeben, dieser Treiber wird von MS an verteilt. Also man kann ihn nicht über AMD/ATI runterladen. Den Film habe ich über das MS App "Filme&TV" war ganz schlimm und über MS Windows Media Player, der war besser aber noch nicht gut.


    Denn Catalyst kann man unter Win 10 nicht installieren, dies wusste ich. Unter Win 7 funktionierte alles tadellos.


    Mpeg 2 und auch die DVD kann ich abspielen und die Qualität ist einwandfrei in beiden Programme in Win 10.


    Tohsiba stellt keine Treiber mehr zu Verfügung!


    Wenn man nur den Grafiktreiber installiert ohne den Catalyst unter Win 10 ist dann gleichwohl die Beschleunigung der Karte gegeben?


    Grafikkarte:

    ATI Mobility Radeon HD 3470, 856 MB

    Chipset: Turbocache


    RAM von PC:

    2 GB DDRII


    Gruss

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph I, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10

Die Seite wird geladen...

Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10 - Ähnliche Themen - Dateien 264 AVCHD

Forum Datum

Windows10 h

Windows10 h: Hallo, ich habe seit Samstagabend Probleme auf meinem Desktop Pc Windows10 und auf meinem NotebookWindows11. Das Problem auf meinem Notebook konnte ich vor einer Stunde lösen, indem ich das letzte Update deinstallierte. Leider komme ich auf dem Desktop nicht so weit. Bei beiden Rechnern, das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

m2ts (AVCHD bzw.Blu-ray) abspielen

m2ts (AVCHD bzw.Blu-ray) abspielen: Mit dem MPC-HC Player spielst Du auch m2ts (5.1/7.1 dts-hd) aus Verzeichnis multiAVCHD (BDMV-Stream) oder DVD/Blu-ray. In LAN-Option-Audio Set-Bitstreaming alle Formats on, nicht Force max DTS_HD rate!

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2020

Wie kann ich Dateien mit Format AVCHD öffnen?

Wie kann ich Dateien mit Format AVCHD öffnen?: Wie kann ich Dateien mit Format AVCHD öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Laufwerk h

Laufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---

Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---: Hallo ich brauche Hilfe, meine Video Kamera H.264 DVR mit dns. Adresse verbunden -- mit Win 7 --Explorer 11-- Quick Time Player geht wunderbar. Frage: was muss ich bei meinem neuen PC mit Win 10 ändern, um eine Verbindung zu bekommen. Fehlermeldung = Windows Media Player kann die Datei...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Filme ruckeln in Win 10 nach updates von Win 7

Filme ruckeln in Win 10 nach updates von Win 7: Hallo Nach dem Updates von Win 7 auf Win 10 ruckeln meine Videos. Die Datei ist H.264 / AVCHD / M2TS. Habe schon die neusten Treiber installiert. Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470, 856 MB Chipset: Turbocache RAM von PC: 2 GB DDRII Gruss Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

AVCHD (m2ts) nicht im Explorer sichtbar

AVCHD (m2ts) nicht im Explorer sichtbar: Im Dezember 2015 habe ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Die bis zur Umstellung im Jahre 2015 erstellten AVCHD-Videos mit der LUMIX DMC.TZ7 sind nicht mehr da bzw. nicht mehr sichtbar. Auch in der Datensicherung von 2015 sind die Videos nicht mehr zu sehen. Die Videos der Jahre zuvor...

Windows 10 Support 14. März 2016

einige Spiele ruckeln extrem

einige Spiele ruckeln extrem: Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005). wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek. und die Reaktion auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 avchd ruckelt

    ,
  2. h.264 ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden