Dateien hängt immer?
Helfe beim Thema Dateien hängt immer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das normale Programm auf welchem man seine Dateien usw. hat hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lorenzflg, 24. September 2023.
Dateien hängt immer?
Dateien hängt immer? - Ähnliche Themen - Dateien hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitetInstallation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er bei 7%, dann bei 50% und dann jetzt bei 95%. Was ist da los? Ich hatte vorher keine Probleme. Bitte... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Windows10 hängt in der Fortschrittsanzeige beim Kopieren oder Verschieben von DateienWindows10 hängt in der Fortschrittsanzeige beim Kopieren oder Verschieben von Dateien: Hier ein Fehler, den man einem moderenen Betriebsverwaltungssystem nicht erwarten würde:Der Kpiervorgang hängt beim Kopieren oder Verschieben von Dateien!Daten gingen bislang nicht verloren? Hardware ist i.O.Restart des Explorers hilft- aber diese Lösung ist selbstverständlich in keinstem... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschiebenWindows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?: Hatte Vorkursen ein Problem mit meinem pc/Datenträger was jetzt Gefixed wurde. Vor einem Tag funktionierte alles aber aufeinmal verschwinden die Icons von manchen Programmen. Bei anderen nicht. Wenn ich sie öffne dann steht da das sie nicht existiert oder so und ich sie durchsuchen muss obwohl... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803: win 10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803 das bei zwei PC’s von drei ein 64bit und ein 32bit. Z.B. klicke ich“ Dieser PC“ an läuft der grüne Balken bis zum Schluss es werden aber keine Ordner angezeigt ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2019 |
Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem OrdnerDatei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner: datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner. Beim Rechtsklick möchte ich unter neu einen Ordner anlegen. Das Kontextmenu geht erst mit ca. 30 Sekunden Verspätung auf. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2019 |
Windows Datei Explorer hängt sich sofort aufWindows Datei Explorer hängt sich sofort auf: Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf und zeigt (keine Rückmeldung). Neustart etc. bringt keine Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Tilo Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2018 |
Explorer.exe hängt beim markieren mehrerer DateienExplorer.exe hängt beim markieren mehrerer Dateien: Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass mein Explorer.exe für ca. 1 Minute hängt, wenn ich versuche mehrere Dateien zu markieren. Das markieren einer einzelnen Datei macht keine Probleme. Ich hätte hier gerne einen CrashDump mitgeliefert, aber leider ist es mir auch nicht... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |