Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar

Helfe beim Thema Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, erst einmal voraus geschickt, es arbeiten mehrere Familienmitglieder an diesem PC. Ich wollte heute Daten in einer Exceldatei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardHansbauer, 16. Dezember 2019.

  1. GerhardHansbauer
    GerhardHansbauer Gast

    Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar


    Hallo zusammen,


    erst einmal voraus geschickt, es arbeiten mehrere Familienmitglieder an diesem PC.


    Ich wollte heute Daten in einer Exceldatei erweitern, aber leider war sie nicht mehr auffindbar.

    Auch unter zuletzt verwendete Dateien konnte ich die dementsprechende Datei nicht mehr öffnen --> Pfad/Dateispeicherort unbekannt.

    Was seltsam ist unter meinem Ordner "Dokumente" finde ich zwei Unterordner "Benutzerdefinierte Office-Vorlagen" und "PDF Architekt".

    Diese Ordner habe ich so nicht angelegt.

    Meine Frau hat vor Kurzem Fotobücher gemacht, könnten da die Dateien gelöscht worden sein?

    Kann ich wiederherstellen? :-((


    Schöne Grüße

    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardHansbauer, 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar

Die Seite wird geladen...

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen - Dateien Ordner auffindbar

Forum Datum

Alle Dateien sind plötzlich vom PC verschwunden

Alle Dateien sind plötzlich vom PC verschwunden: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine angelegten Dateien: Dokumente, Bilder, Videos sind nicht auffindbar. Stattdessen habe ich plötzlich eine aufgeräumte Struktur mit lauter leeren Verzeichnissen, die automatisch angelegt wurden. Ich habe keine Ahnung, ob der Grund ein schiefgelaufenes...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

Bluetooth nicht mehr auffindbar

Bluetooth nicht mehr auffindbar: Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Bluetooth deaktiviert ist und der Button zum An- und ausstellen nicht mehr auffindbar ist! Hat jemand eine Idee??

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2021

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?: Eine wichtige Datei war auf meinem PC geöffnet, dieser hatte dann eine Art Mini-Absturz? Er ist nicht ausgegangen oder so, hat nur für ein paar Minuten nicht mehr richtig funktioniert. Meine Datei war danach jedenfalls weg, obwohl ich sie innerhalb der letzten Wochen mehrfach abgespeichert habe,...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar: Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Rückgängig Funktion angewendet. Dabei ist der auf meiner externen festplatte angelegte Ordner samt Inhalt zwar von dort entfernt worden. Aber nicht wieder auf der SD Karte meiner Kamera angekommen. Scheinbar hatte sich die Kamera ausgeschaltet. Wo kann...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???

MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???: Hallo alle Zusammen, ich habe wieder einmal MSERT.exe Windows-KB890830-x64-V5.83.exe durchlaufen lassen. Es wurden während des Scann's 4 infizierte Dateien gefunden die allerdings im Überprüfungsergebnis am Ende des Scann's nicht mehr aufgeführt wurden. Wo sind diese Dateien abgeblieben? Mich...

Windows 10 Sicherheit 10. September 2020

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar: Hallo, laut Angabe meines Computers habe ich 140 GB an temporären Dateien. Allerdings werden mir bei der Anwendung "Speicherplatz freigeben" nur 50 KB angezeigt. Wie kann ich die 140 GB temporärer Dateien denn löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar: Hallo, seit etwa zwei Wochen finde ich meine gespeicherten Bilder nicht mehr. Ich habe sie unter "Dieser PC > Bilder als Ordner mit den einzelnen Ereignissen gespeichert. Es sind auch wirklich viele; etwa 2000. Wo sind auf einmal die ganzen Ordner hin?? Es kann ja nicht sein, dass sie auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

!!!!! HILFE!!!!!!!! Alle Dateien nicht mehr auffindbar

!!!!! HILFE!!!!!!!! Alle Dateien nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen. Mein Vater hat sich für das Upgrade Windows 10 registriert und auf die versprochen Antwort per E-Mail gewartet. Gestern hat er noch ganz normal am PC (mit Windows 8.1) gearbeitet. Als er ihn heute hoch gefahren hat konnte er sich problemlos anmelden, jedoch hatte er einen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur verknüpfung der datei auffindbar

    ,
  2. in ordner videos nicht auffindbar

    ,
  3. ein ordner nicht auffindbar

    ,
  4. datei nicht mehr auffindbar,
  5. dateien festplatte nicht auffindbar pfad
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden