Dateien mit einem Passwort sichern Windows?

Helfe beim Thema Dateien mit einem Passwort sichern Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; weiß jemand von euch vielleicht, ob man dateien wie musik oder videos usw mit einem passwort oder ähnlichen verschlüsselungsmethode absichern kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von animeistgut143, 19. Oktober 2021.

  1. animeistgut143
    animeistgut143 Gast

    Dateien mit einem Passwort sichern Windows?


    weiß jemand von euch vielleicht, ob man dateien wie musik oder videos usw mit einem passwort oder ähnlichen verschlüsselungsmethode absichern kann, sodass wenn ein fremdes gerät die dateien ansehen will, erst reinkommt wenn das getan ist was getan werden muss? ohne irgendwelche programme aus dem forbidden web pls danke

    :)
     
    #1 animeistgut143, 19. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateien mit einem Passwort sichern Windows?

Die Seite wird geladen...

Dateien mit einem Passwort sichern Windows? - Ähnliche Themen - Dateien Passwort sichern

Forum Datum

Beim Sichern der Datei ...

Beim Sichern der Datei ...: Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003))

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Passwort gesicherte Dateien

Passwort gesicherte Dateien: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht mehr öffnen. Es wird auch keine Eingabe für das Passwort angezeigt. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Dateien kopieren

Dateien kopieren: Hallo, ich möchte die Dokumente auf einer externen Festplatte sichern. Wenn ich kopiere und einfüge, dann werde manche Dateien oder Ordner übersprungen, weil es mit den Dateinamen Konflikte gibt. Was kann ich tun, dass auch die Dateien auf meiner Externen Festplatte gesichert werden. Ich möchte...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Mit Windows 10 Ordner mit Passwort sichern?

Mit Windows 10 Ordner mit Passwort sichern?: Hallo. Gibt es eine möglichkeit in Windows 10 einen Ordner via Passwort zu sichern, sprich, dass man beim öffnen ersteinmal ein Passwort eingeben muss um Zugriff darauf zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-10-ordner-mit-passwort-sichern

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Dateien von der Festplatte sichern?

Dateien von der Festplatte sichern?: Guten Abend, auf meiner Festplatte ist Windows installiert das nicht mehr starten möchte, da ich einen Fehler mit Ubunto gemacht habe. Meine Frage ist auf Windows habe ich noch Dateien die ich gerne auf die neue Laden möchte. Ginge das? Und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Dateien auf Windows 10 sichern?

Dateien auf Windows 10 sichern?: Hallo, ich möchte/ muss meinen Laptop neu aufsetzen. Dafür möchte ich meine Daten sichern. Wie mache ich das am Besten, sodass ich danach wieder ohne Probleme die Daten wieder auf das neu installierte Gerät drauf ziehen kann. Andere Frage: Wie kann ich Programme mit sichern, sodass ich nach...

Windows 10 Support 28. April 2020

Passwörter Sicherheit

Passwörter Sicherheit: Ich habe folgendes Problem mit Edge auf Android: ich habe meinem Sohn ein Android Handy mit seinem Microsoft Account eingerichtet. Sein Account habe ich ebenso in meinem Familien Account bei Microsoft eingerichtet. Kurioserweise sind auf seinem Android Handy im Edge-Browser alle Meine...

Microsoft Edge 4. Februar 2019

ich will eine Datei mit Passwort versehen

ich will eine Datei mit Passwort versehen: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Dateien mit einem Passwort sichern Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden