Dateien nach Bluescreen verschwunden?

Helfe beim Thema Dateien nach Bluescreen verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verzeiht meine Rechtschreibung ich bin einfach nur frustriert und weiß nicht mehr weiter. Also ich habe Flight Simulator 2020 gespielt (nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MIDGZXT, 4. Januar 2021.

  1. MIDGZXT
    MIDGZXT Gast

    Dateien nach Bluescreen verschwunden?


    Verzeiht meine Rechtschreibung ich bin einfach nur frustriert und weiß nicht mehr weiter.

    Also ich habe Flight Simulator 2020 gespielt (nur die Programme Discord, Chrome und MSFS 2020 waren auf) und ich wollte mit der Boeing 747 wohin fliegen. Ich bin auf der Startbahn gespawnt bin waren meine FPS dann plötzlich ziemlich niedrig (es lag an der Map denn ich hab im Nachhinein die Flugbahn nochmal geladen. Also nach dem allem was passiert ist). Dann ist alles plötzlich gefreezed und ich konnte nur noch meine Maus bewegen. Als ich rechtsklick auf das MSFS 2020 Icon gedrückt habe ist auch die Maus plötzlich gefreezed. Kurz danach kam dann ein Bluescreen mit dem Fehlercode "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" (siehe Bild).


    Dateien nach Bluescreen verschwunden?

    Als ich meinen PC dann neugestartet habe war alles so als hätte ich den PC zum ersten Mal gestartet. Aber die Programme waren noch vorhanden nur war der Hintergrund so als hätte ich den PC zum ersten Mal gestartet und alle Icons die normalerweise auf meinem Desktop sind waren verschwunden. In der Taskleiste war auch alles so als hätte ich meinen PC zum ersten Mal gestartet. Ich wollte dann aus irgendeinem Grund in meinen Download-Ordner (der normalerweise komplett voll ist) und dort waren keine Dateien da. Danach glaube ich bin ich zu C:\Users\Mein Name\Downloads gegangen, habe alles rausgenommen mit 'Strg + X' und in meinen leeren Download Ordner gepackt (waren glaube ich an die 700 Dateien die für mich einen hohen Wert haben). Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Danach wollte ich meine Systemsprache auf Englisch haben weil ich an das einfach gewohnt bin. Danach musste ich mich von dem aktuellen Benutzer abmelden. Als ich mich wieder eingeloggt habe war ich wieder auf meinem normalem Account auf dem ich sonst auch immer bin. Also bin ich wieder in meinen Download Ordner gegangen und dort sind alle Dateien verschwunden. Ich dachte mir das die dann in dem anderem Profil wo ich nach dem Bluescreen war wohl drinnen sind. Also bin ich nach C:\Users\ gegangen und habe in jedem Profil (bin der einzigste der den PC verwendet) in dem Download Ordner nachgeschaut. Ich wusste/kenne den Namen des Profils wo ich nach dem Bluescreen drinnen war nicht. Dort waren nur die verstecken Profile (defaultUser0 und noch 3 andere). In allen waren die Dateien nicht vorhanden. Also hab ich bei "Dieser PC" nach einem Dateinamen gesucht der im Download-Ordner war. Dort kam dann auch ein Ergebnis. Der Pfad ist 'file:///C:/Users/MEIN%2520NAME/Downloads/video0_5.mp4'. Als ich auf den Pfad zugreifen wollte kam der Error "Windows can't find 'file:///C:/Users/MEIN%2520NAME/Downloads/video0_5.mp4'. Check the spelling and try again." Es war definitiv richtig geschrieben denn ich habe den Pfad kopiert und im File Explorer Pfad eingefügt.

    Zusammenfassend: Ich kann die verlorene Dateien nicht finden und brauche nun Hilfe.

    Und was mir gerade noch einfällt: die Dateien sind definitiv nicht gelöscht worden! Die Festplatte ist noch genauso voll wie vor dem Bluescreen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dateien nach Bluescreen verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Dateien nach Bluescreen verschwunden? - Ähnliche Themen - Dateien Bluescreen verschwunden

Forum Datum

Dateien verschwunden

Dateien verschwunden: Auf meinem Laptop sind alle Fotos sowie Schriftdokumente weg.Habe im Handy das neue Update installiert sonst keine weiteren Schritte auf dem Rechner gemacht. Die Musikdateien sind vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Datei verschwunden

Datei verschwunden: Ich kann eine Worddatei die ich auf dem Desktop hatte nicht mehr finden. Sie ist auch nicht im Papierkorb Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Datei verschwunden – oder doch nicht?

Datei verschwunden – oder doch nicht?: Geschätzte Community! Ich verwende zum raschen Aktivieren/Deaktivieren meiner Netzwerkkarte ein kleines, von mir erstelltes Programm (netswitch.exe), welches seinerseits auf DevCon zugreift. Sowohl netswitch.exe als auch devcon.exe liegen bei mir im Stammverzeichnis von C: und wurden von mir...

Windows 10 Support 2. August 2019

Dateien auf einmal verschwunden.

Dateien auf einmal verschwunden.: Ich bin am verzweifeln.. Vergangenen Samstag wollte ich an meiner Seminararbeit arbeiten (wir drehen einen Film, ich schneide). Es war alles normal doch dann öffnete ich Fotos und plötzlich sah ich nur wie alle Dateien bzw. Videos sich nach & nach löschten. Seit Samstag hab ich nun alles was...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Dateien verschwunden

Dateien verschwunden: Guten Morgen, gestern habe ich dieses neue Gerät gekauft, aber kann nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Sie sind verschwunden und das alte Gerät ist kaputt. Was kann ich tun? Brigitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Desktop Dateien verschwunden

Desktop Dateien verschwunden: Plötzlich sind einige Dateien und Videos vom Desktop verschwunden (Win 10) wie kann ich diese wiederholen? Ich verwende Win 10 seit 8Monaten. Ich vermute der Bereinigungsassistent hat diese irgendwo abgelegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Verschwundene Dateien

Verschwundene Dateien: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe letzte Woche auf Windows 10 aktualisiert. Ein bestimmter Ordner mit Inhalt war da (und zwar einige Tage lang). Ich habe vormittags noch damit gearbeitet. Es handelte sich dabei um Magix-Fotoshow-Projekte. Nach dem Mittagessen war dann der Inhalt...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Dateien nach Upgrade verschwunden

Dateien nach Upgrade verschwunden: Habe mir heute das Windows 10 Upgrade runtergeladen. Nach der Installation habe ich festgestellt, dass alle Downloads, Bilder, Musik etc. verschwunden sind. ( Also all diese vorgegebenen Ordner von Windows) Die Ordner an sich sind noch da, jedoch sind alle von ihnen leer. Alle Dateien und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Dateien nach Bluescreen verschwunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden