Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar?

Helfe beim Thema Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute Windows auf meiner SSD installiert ich habe nun 2 HDDs und eine SSD in meinem PC verbaut aber ich kann nun nicht auf meine Apps die auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoctorSommer, 10. Mai 2020.

  1. DoctorSommer
    DoctorSommer Gast

    Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar?


    Ich habe heute Windows auf meiner SSD installiert ich habe nun 2 HDDs und eine SSD in meinem PC verbaut aber ich kann nun nicht auf meine Apps die auf den HDDs gespeichert sind zugreifen ich kann die Dateien sehen und die Laufwerke werden mir auch angezeigt. Wie kann ich machen das die HDDs wie zuvor funktionieren?

    :)
     
    #1 DoctorSommer, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Manche Programme benötigen "zwingend" eine Installation unter Windows um u.a. auch Zugriff auf Windows eigene Programme zu bekommen wie z.B. Net Framework, Visual C++ um nur einige zu nennen. Weiterhin schreiben diese Programme ihre Daten in die Windows Registry um ordnungsgemäß ihren Dienst zu verrichten.

    Am besten und schnellsten löst du das Problem, indem du die betreffenden Programm neu installierst.
     
    #2 zisselmann, 10. Mai 2020
Thema:

Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar?

Die Seite wird geladen...

Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar? - Ähnliche Themen - Dateien installation aufrufbar

Forum Datum

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nach langer zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich musste Windows 10 neu installieren und Natürlich auch MS Office 3655. Jetzt ist es so das Outlook die pst Datei nicht mehr erkennt (Zeigt die Kontakte nicht mehr an). Was Komisch ist im Ubuntu Betriebssystem (21.04) habe ich...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

Dateien nach Windows installation?

Dateien nach Windows installation?: Ich habe zwei Festplatten angeschlossen. Eine HDD mit Windows schon vorhanden und eine neue SSD. Ich habe per USB Windows auf die SSD installiert und die empfohlene Einstellung ausgewählt dass die Dateien auf die neue festplatte mitübertragen werden Habe die Installation abgeschlossen und guckte...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Microsoft.com nicht aufrufbar

Microsoft.com nicht aufrufbar: Guten Tag zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich "microsoft.com" und "twitter.com" nicht mehr aufrufen kann. Dies sind bis jetzt die einzigen Seiten, die mir aufgefallen sind. Zudem lässt sich kein Download aus dem Microsoft Store starten. Ich erhalte immer den Fehler...

Windows 10 Support 18. April 2020

Audio Console nicht mehr aufrufbar?

Audio Console nicht mehr aufrufbar?: Hallo, Community! Ich habe heute ein neues Update für Windows installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Das Audiopanel für meinen Conexant SmartAudio HD Treiber ist nicht mehr aufrufbar, bzw. gar nicht mehr auffindbar. Ich brauche dieses Panel, um mein Headset steuern zu können. Ich habe...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar

Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar: Hallo! Was kann das sein? So etwas hatte ich im langen Windows-Leben noch nie. Vorausgesetzt: Alles Updates (Treiber, Programme, Win10) immer gemacht. Heute Morgen. Bluescreen nach dem Start von Windows. Neustart. BIOS Amercian Megatrends erscheint und bleibt. Harter Neustart via...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar: Hallo zusammen, mein PC (Notebook ASUS S400C, Windows 10) hat heute einige Updates installiert. Nachdem der PC gestartet wurde, erscheint ein Bluescreen, dass der PC nicht korrekt gestartet werden konnte. Dataufhin versucht der PC eine automatische Problmebehebung durchzuführen. Danach erscheint...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!

Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!: Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, dass der Bitlocker nach der Verschlüsselung der Festplatte (C:\ , D:\)nicht mehr aufrufbar ist und in der Systemsteuerung nicht mehr gelistet ist. In den Diensten ist der...

Windows 10 Support 22. November 2017

Store und andere Apps nicht mehr aufrufbar

Store und andere Apps nicht mehr aufrufbar: Hallo, wie auch einige andere, habe ich das Problem dass mein Store und andere Apps (Calculator/Wetter,Alarms, SoundRecorder...) nicht mehr funktionieren. Ich habe mich deshalb lange auf die Suche gemacht und der beste Artikel hierzu empfand ich als diesen hier:...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien nicht mehr aufrufbar w10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden