Dateien nicht löschbar

Helfe beim Thema Dateien nicht löschbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte ungefähr vor 1/2 Wochen denn adwcleaner Benutzt um mein PC nach adware zu scannen, nun sind noch 4 Dateien übrig die ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 4. Oktober 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    Dateien nicht löschbar


    Hallo zusammen, ich hatte ungefähr vor 1/2 Wochen denn adwcleaner Benutzt um mein PC nach adware zu scannen, nun sind noch 4 Dateien übrig die ich aber nicht löschen kann, dazu auch ein Bild, nun frage ich mich wie kann ich die Dateien löschen. Wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm ist ja nichts schädliches, aber ich würde gerne auch allgemein wissen warum die nicht löschbar sind. Dateien nicht löschbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Starboss38, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Dateien nicht löschbar - Ähnliche Themen - Dateien löschbar

Forum Datum

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?: Vor einigen Tagen habe ich versehentlich ein paar GuteFrage-Verknüpfungen per Drag and Drop auf dem Desktop erstellt. Diese lassen sich nicht löschen, nicht kopieren, nicht verschieben und nicht umbenennen. Ich habe auch versucht, diese Datei durch eine andere zu ersetzen, um diese zu löschen,...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Temporäre Dateien nicht löschbar?

Temporäre Dateien nicht löschbar?: In den Windows Einstellungen (Win 10) wird mir angezeigt, das ich 4GB temporäre Dateien habe. Wenn ich darauf drücke und diese löschen will, werden mir insgesamt nur ca. 6 MB angezeigt. Und wen ich den Temp Ordner öffne (Win+R %temp%) werden mir insgesamt nur 20MB angezeigt (habe nichts manuell...

Windows 10 Support 9. September 2021

Nicht löschbare Datei auf Desktop?

Nicht löschbare Datei auf Desktop?: Hey, ich habe mir irgendwie eine nicht löschbare test.gif Datei auf den Desktop getan. Ich kann sie nicht löschen selbst mit Admin CMD. Hat jemand sonst eine Idee? PS: Sichtbarkeit ausstellen ist keine Option... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows Datei nicht löschbar trotz Admin helppp?

Windows Datei nicht löschbar trotz Admin helppp?: Ich habe eine batch datei gemacht die nur den explorer neustartet. dann habe ich die mit bat to exe in ne exe gemacht, dann kam Avira und hat die Datei in Quarantäne verschoben. ich hab die dann wiederhergestellt und jz kann ich nix mehr damit machen. Nicht löschen, umbenennen , verschieben...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie werde ich die los? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Dateien nicht löschbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden