Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder

Helfe beim Thema Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit fehlen bei sämtlichen Ordnern und Dateien plötzlich die Vorschaubilder. Wenn ich im Ordnermenü oben in der Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Esther Bilder, 27. Juni 2020.

  1. Esther Bilder
    Esther Bilder Gast

    Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder


    Hallo zusammen.

    Seit einiger Zeit fehlen bei sämtlichen Ordnern und Dateien plötzlich die Vorschaubilder. Wenn ich im Ordnermenü oben in der Leiste auf "Ansicht" klicke und den Mauszeiger über, z.B. "mittelgroße Symbole" bewege ohne anzuklicken, dann erscheinen die Vorschaubilder auf einmal. Schließe ich den Ordner und öffne ich ihn erneut, dann sind sie wieder weg. Wenn ich einen Ordner "neu" öffne, dann werden die Vorschaubilder bei einer bestimmten Größe verschwommen angezeigt. Wenn ich sie mit Strg+Mausrad auf eine geringe Größe einstelle und dann wieder vergrößere, werden sie auf einmal klar.

    Weiß jemand Rat?

    Liebe Grüße
    Esther

    https://www.bilder-upload.eu/bild-289906-1570349615.png.html

    Weiterlesen...
     
    #1 Esther Bilder, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder

Die Seite wird geladen...

Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder - Ähnliche Themen - Dateien Ordner Vorschaubilder

Forum Datum

Ordner ohne Vorschaubild

Ordner ohne Vorschaubild: Hallo! Auf meinem neuen Computer werden die Ordner nicht mehr wie früher mit einem Vorschaubild dargestellt, sondern sind alle gleich: einfarbig gelb und geschlossen. Wie bekomme ich die Ordner wieder mit einem Vorschaubild dargestellt?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2022

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt

Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt: Seit zwei Tagen kann ich keine (geänderte) Datei mehr zurückspeichern. Dateien (z.B. Excel) werden als "schreibgeschützt" geöffnet, obwohl in den "Eigenschaften" da kein Häkchen gesetzt ist. Der übergeordnete Ordner hat einen dicken schwarzen Punkt unter "Schreibgeschützt", das lässt sich aber...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2020

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner: Hallo, seid kurzem habe ich an jedem Ordner und Dokument oben links ein kleines, blaues Zeichen. Es zeigt mir an das die Datei oder der Ordner eine Kopie von etwas ist. Wie von Zauberhand kann ich auch nur noch "Kopien" von Ordner/Dokumenten erstellen. Jedes neue Dokument/jeder Ordner den ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Vorschaubilder im Ordner

Vorschaubilder im Ordner: Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien. Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt sondern komplett weiße Dateien. Erst wenn ich die Ansicht 2 Mal...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten: Hallo alle zusammen, ich habe Window10LTSB installiert und wenn ich ein Dokument, Datei etc. mit der linken Maustaste in einen anderen Ordner ziehe, erscheint am Mauspfeil ein großes Symbol (im Foto das Word Dok), das das Ziel verdeckt (wenn man weit genug zieht) Dieses Vorschaubild möchte ich...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Nach Änderung von Dateien kann der komplette Ordner plötzlich nicht mehr gelöscht werden

Nach Änderung von Dateien kann der komplette Ordner plötzlich nicht mehr gelöscht werden: Hallo. Seit einigen Tagen habe Ich das folgende sehr merkwürdige Problem: 1.) Neuen Ordner erstellen (mit oder ohne Unterordner - ist egal) 2.) Eine oder mehrere Dateien werden verändert (zum Beispiel beim kompilieren) 3.) Nach einiger Zeit kann plötzlich nicht mehr auf den jweiligen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Ordner plötzlich weg..................

Ordner plötzlich weg..................: Schönen Abend, sapparlot, jetzt habe ich wieder was, was ich noch nie hatte. Folgendes, ich habe ab und zu mal einen FILM heruntergeladen (legal) und in einen Ordner gespeichert. Und Plötzlich sind die ganzen FILME weg , der ganze Ordner obwohl ich nichts getan habe, halt den Computer hoch...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden