Dateien unter "alten" User abgelegt

Helfe beim Thema Dateien unter "alten" User abgelegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Plattencrash System wieder hergestellt. Nun habe ich aber alles unter einem user den es nicht mehr gibt. Wie ändere ich das ohne neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldZimmermann1, 21. November 2019.

  1. HaraldZimmermann1
    HaraldZimmermann1 Gast

    Dateien unter "alten" User abgelegt


    Nach Plattencrash System wieder hergestellt. Nun habe ich aber alles unter einem user den es nicht mehr gibt. Wie ändere ich das ohne neue Installation?

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldZimmermann1, 21. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien unter "alten" User abgelegt

Die Seite wird geladen...

Dateien unter "alten" User abgelegt - Ähnliche Themen - Dateien alten User

Forum Datum

Wie überschreibe ich nur ältere Dateien?

Wie überschreibe ich nur ältere Dateien?: In zwei Ordnern sind Dateien mit gleichem Namen und Inhalt. Leider sind die Dateien mal in dem einen und mal in dem anderen Ordner überarbeitet worden. Ich möchte jetzt alle Dateien in einen Ordner verschieben. Überschreiben möchte ich natürlich nur die jeweils ältere Datei durch die neuere und...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Beim Download wird .tmp Datei mit abgelegt.

Beim Download wird .tmp Datei mit abgelegt.: Hallo,wenn ich im Chrome eine Datei, ein Bild etc. downloade, wird eine .tmp Datei mit abgelegt. Ich speichere immer alles auf den Desktop.Die .tmp Datei kann ich nicht löschen, erst wenn ich zum Beispiel den Desktop aktualisiere oder den PC neu starte ist die Datei verschwunden.Gibt es eine...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Alte Windows User Daten wiederbekommen?

Alte Windows User Daten wiederbekommen?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meine alten Platten eingebaut. Ich habe die Platte mit meinen alten Windows Daten NICHT überspielt und möchte die Daten übertragen. Aber ich habe die Berechtigung nicht und kann das nicht. Wie kann ich meine Daten wieder bekommen? Ich kann zwar an...

Windows 10 Support 31. August 2020

"Ihre Organisation lässt nicht zu, dass diese Datei hier abgelegt wird"

"Ihre Organisation lässt nicht zu, dass diese Datei hier abgelegt wird": Hallo Leute, ich habe ein Problem. Nämlich kann ich keine Minecraft Bedrock edition Welten auf den Desktop oder sonstige Ordner kopieren oder verschieben. zuerst wird mir angezeigt: Die Datei könnte ein Sicherheits Risiko für den PC darstellen und wenn ich auf Weiter klicke, wird mir angezeigt...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt: Hallo. Icvh lade mir sehr oft EPub als Bücher von versch. Anbietern herunter. Landen im "Download" und alles ist o.K. Seit ca. 8 Tagen funktioniert "Download" nicht mehr - KEIN Pfad ect.pp. wird gemeldet. Der Download landet stattdessn im " Desktop" !! Nun weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von...

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von...: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von OneNote oder ihre Bestandteile. Bei OneNote ist die Sicherung offensichtlich so vorgesehen, dass die Notizbücher in die Cloud verschoben werden, aber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

wo werden cookie bei Edge abgelegt

wo werden cookie bei Edge abgelegt: Ich möchte gerne wissen was für cookie und von wem angelegt wurden. Ich will einfach die vollkommene Kontrolle über meine Daten im PC haben. PS: warum kann ich unten in den Kategorien oder Unterkategorien nirgends den Edge Browser auswählen.?? Und wenn ich Windows10 haben will (denn nur unter...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

alte Dateien

alte Dateien: wie bekomme ich eine CD wieder auf die ich 2009 gesichert habe. da ich drei CD wieder gefunden habe möchte ich sie öffnen, klappt. nicht. NBI Datei gesichert und auch mit NeroBackup. habe ich aber nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Dateien unter "alten" User abgelegt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winennet man ordner wo man alte datein ablegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden