Dateien verkleinern
Helfe beim Thema Dateien verkleinern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich mehrere PDF-Dateien versenden möchte z. B. Arztrechnungen, kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rolix, 10. August 2023.
Dateien verkleinern
Dateien verkleinern - Ähnliche Themen - Dateien verkleinern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladenWie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?: Servus, Ich habe eine iso Datei die 7,7 GB gross ist und muss sie auf allerhöchstens 4,9GB bekommen damit sie FAT32 geeignet ist. Ist dies irgendwie möglich? Danke & Schönen Tag. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-iso-datei-verkleinernkomprimieren |
Windows 10 Support | 20. September 2023 |
Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!: Hallo, Die Vollansicht einiger Ordner/Dateien lässt sich nicht verkleinern! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt. Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem nicht auf. Also liegt... |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2018 |
Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern): Hallöchen, Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( ) verkleinern will. Möglich ist nur zu minimieren (Tasklist) oder zu maximieren (auf ganzen Bildschirm). Da ich mit zwei Bildschirmen Arbeite, würde... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2017 |