Dateien verkleinern

Helfe beim Thema Dateien verkleinern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich mehrere PDF-Dateien versenden möchte z. B. Arztrechnungen, kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rolix, 10. August 2023.

1. rolix
    rolix Mitglied

Dateien verkleinern

Hallo liebe Gemeinde,

habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich mehrere PDF-Dateien versenden möchte z. B. Arztrechnungen, kommt immer die Nachricht Maximale Dateien überschritten. Wenn ich die Daten mit ZIP versende, das gleiche Ergebnis. Kann mir bitte jemand helfen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

@rolix
    PDF Dateien sind doch ziemlich klein. Ich habe hier Rezepte, Blutbilder und Befunde vom Krankenhaus. Die Dateigrößen liegen im Bereich von 95 KB bis 188 KB. Lassen sich alle gleichzeitig per Mail (Outlook) verschicken.

Wenn du natürlich alles in Farbe scannst, dann ergibt das große bis sehr große Dateien.

#2 zisselmann, 10. August 2023
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ rolix, sehe Dir mal bitte diese Seite von Microsoft an. Dort wird einiges erklärt wie Du große Datenanhänge über Mail noch senden kannst Dateien verkleinernDateien verkleinern

Und gute Besserung nachträglich Euch beiden (rolix,zisselmann,) Dateien verkleinernDateien verkleinernDateien verkleinernDateien verkleinern

5. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Danke.
    Herz, Leber, Nieren -> alles ein Matsch. Aber sonst kerngesund.Dateien verkleinern

#4 zisselmann, 12. August 2023
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  7. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Günstiges Ersatzteillager Dateien verkleinern

#6 zisselmann, 12. August 2023
    1 Person gefällt das.
  8. Vadder
    Vadder Windows User
    Ich sags ja immer:
    Alt werden ist nix für Feiglinge

1 Person gefällt das.
Thema:

Dateien verkleinern

Die Seite wird geladen...

Dateien verkleinern - Ähnliche Themen - Dateien verkleinern

Forum Datum

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter...

Windows 10 Support 23. April 2025

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 22. April 2025

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?

Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?: Servus, Ich habe eine iso Datei die 7,7 GB gross ist und muss sie auf allerhöchstens 4,9GB bekommen damit sie FAT32 geeignet ist. Ist dies irgendwie möglich? Danke & Schönen Tag. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-iso-datei-verkleinernkomprimieren

Windows 10 Support 20. September 2023

Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!

Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!: Hallo, Die Vollansicht einiger Ordner/Dateien lässt sich nicht verkleinern! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt. Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem nicht auf. Also liegt...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern): Hallöchen, Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( ) verkleinern will. Möglich ist nur zu minimieren (Tasklist) oder zu maximieren (auf ganzen Bildschirm). Da ich mit zwei Bildschirmen Arbeite, würde...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Dateien verkleinern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden