Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Helfe beim Thema Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzTeupke, 12. Februar 2022.

  1. MoritzTeupke
    MoritzTeupke Gast

    Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.


    Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder rückgängig machen und habe daher STRG + Z gedrückt. Daraufhin wurden nicht etwa das verschieben der Dateien sondern das erstellen des neuen Ordners rückgängig gemacht, mit dem Ergebnis, dass der Ordner entfernt wurde und die 83 Videos nicht mehr aufzufinden sind.Zwar konnte ich die Videos mit "Recuva" Ein Programm zum wiederherstellen gelöschter Daten finden und auch wiederherstellen, sie sind aber

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzTeupke, 12. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Die Seite wird geladen...

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners. - Ähnliche Themen - Dateien verloren Rückgängig

Forum Datum

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und dass die ganzen Daten verloren gegangen sind. Auch wenn ich OneNote runtergelanden habe und...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!: Hi, seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt! Dazu erscheinen zwei blaue Pfeile rechts oben am Icon. Wie kann ich dieses abstellen? Die standardmäßige Voreinstellung scheint verändert. Natürlich kann ich die Ordner wieder entkomprimieren, bei den...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Dateien können nicht erstellt werden

Dateien können nicht erstellt werden: man kann keinen datei ordner erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien: Hallo, in WIn 7 wurden nach dem Scannen die Bilder immer in Ordner mit dem Tagesdatum abgelegt. Kann man dies in WIN 10 auch einstellen? Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Es können keine Dateien erstellt werden.

Es können keine Dateien erstellt werden.: Hallo zusammen, ich versuche gerade noch rechtzeitig win 10 zu installieren, stoße dabei jedoch auf ein für mich nicht überwindbares Problem. Nachdem ich die Datei, die ich erfolgreich heruntergeladen habe, zu öffnen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: "Es können keine Dateien erstellt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Dateien beim Update "verloren"

Dateien beim Update "verloren": Ich habe folgendes Problem: Als ich versuchte mein Windows 8.1 auf Windows 10 zu updaten, ging dies nicht wirklich bzw. Avira hat ein Problem verursacht. Ich konnte nur temporäre Benutzer öffnen und wusste nicht, dass dies temporäre Benutzer waren, also habe Ich den gesamten ehemaligen Desktop-...

Windows 10 Support 30. August 2015

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden