Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr

Helfe beim Thema Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Problem: Festplatte C hat nur noch 5 GB freien Speicher. Nach Durchsicht von Laufwerk C habe ich eine 12 GB Verzeichnis entdeckt. Dieses gehört zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von thomas57, 2. Oktober 2021.

  1. thomas57
    thomas57 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr


    Problem: Festplatte C hat nur noch 5 GB freien Speicher. Nach Durchsicht von Laufwerk C habe ich eine 12 GB Verzeichnis entdeckt. Dieses gehört zu einem e-mail Programm von T-Online. Hier sind alle BLOB Dateien gespeichert. Wenn ich den Ordner verschiebe auf E , kann ich meine gespeicherten E-Mails nicht mehr öffnen, da er die BLOB Dateien nicht mehr findet. Wie kann ich dem System sagen, dass die Dateien an einem anderen Ort sind. ?
    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie groß ist Deine C: ?
    Besser wäre es, eine größere PLatte zu benutzen, die kleine kannst Du auf die größere klonen und danach ungestört arbeiten
    5 GB frei - das ist sehr wenig, so groß ist meine hiberfil.sys auf C: .

    Man kann nicht einfach Dateien eines Programmes an eine andere Stelle schieben.
    Bei Outlook kann man den Speicherort festlegen, das muss man aber im Programm so einstellen.
    Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr - Ähnliche Themen - Dateien verschieben Programm

Forum Datum

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ich kann keine Dateien Verschieben

Ich kann keine Dateien Verschieben: Hi Ich kann keine Dateien verschieben jedes mal wenn ich z.b. Eine Datei aus einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben will dann werden alle meine offenen Programm refresht und die Ordner haben sich geschlossen und die Datei wurde nicht verschoben und das ist jedes mal so egal was ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Programme läuft nicht mehr

Programme läuft nicht mehr: Hallo, ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert. Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder installiert aber startet nicht. Surface auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber funktioniert trotzdem...

Surface 8. Dezember 2020

Programm funktioniert nach verschieben nicht mehr?

Programm funktioniert nach verschieben nicht mehr?: Hallo zusammen! Ich habe den Ordner "Riot" auf meine D Festplatte verschoben In dem Ordner waren die Spiele "LOL" und "Valorant", ich habe bei beiden eine neue Verknüpfung erstellt, jedoch hat es nach dem Öffnen von "Valorant" eine Fehlermeldung gegeben: Windows kann nicht auf das angegebene...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Programme im Netzwerk verschieben

Programme im Netzwerk verschieben: Kann man ein Programm im Netzwerk von einem win 10 PC auf einen anderen win 10 PC verschieben? Wie muss man vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Programm läuft nicht.

Programm läuft nicht.: Hallo. Ich habe mir ein neues Spiel gekauft,aber ich kann es nicht starten. Da steht dann immer nur:Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Alle anderen Spiele laufen :Counter Strike,Minecraft etc. Aber wenn ich BusSimulator2016 öffnen will kommt nur die Fehlermeldung. Was kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine Dateien mehr auf meinen NAS schieben. Ich habe ein WD Lifebook Duo welches vorher im Explorer unter "Netzwerk" als Computer angezeigt wurde. Jetzt ist er unter Dieser PC/Netzwerkadressen. Ich kann auf ihn zugreifen und sehe meine ganzen Filmdateien,...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden