Dateien verschwinden aus dem Download Ordner

Helfe beim Thema Dateien verschwinden aus dem Download Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusTrumer, 1. September 2020.

  1. MarkusTrumer
    MarkusTrumer Gast

    Dateien verschwinden aus dem Download Ordner


    Hallo liebe Community,


    ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst so richtig jetzt weil er komplett leer ist, obwohl gestern noch 5 Dateien darin waren.

    In der Speicherbereinigung, habe ich es "Nie" angeben, wann der Ordner gelöscht werden soll. Gibt es hier noch eine andere Einstellung?


    Als Virenscanner läuft Windows Defender, und es ist keine "Optimierungssoftware" vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusTrumer, 1. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner

Die Seite wird geladen...

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner - Ähnliche Themen - Dateien verschwinden Download

Forum Datum

Dateien verschwinden spurlos aus Download Ordner unter Windows 10?

Dateien verschwinden spurlos aus Download Ordner unter Windows 10?: Hallo, ich habe aktuell ein Problem das mich zum verzweifeln bringt. Vor 2 Tagen verschwanden auf einmal fast alle Dateien im Download Ordner ohne jegliche Hinweise der Ursache. Ich war zu dieser Zeit abwesend und habe keine Automatischen cleaner Softwares oder sonstiges. Zusätzlich sind die...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?: [ATTACH] [ATTACH] Wie oben in der Frage steht hab ich ein Problem. Ich war eben am Pc im Downloads ordner und hab versehentlich strg und noch andere Tasten gedrückt und nun werden mir die Dateien so groß angezeigt‍♂️ (nur bei downloads). Wahrscheinlich kein großes Problem aber wäre dankbar...

Windows 10 Support 20. September 2021

Verschwundene Dateien im Download-Order

Verschwundene Dateien im Download-Order: Hallo liebes Forum in meinem Downloadordner sind plötzlich alle Dateien verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert oder eingestellt. Verwende Win 10. Antivirus ist G:Data Brause;r Firefox und AVG Utylitis Hat irgendwer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann und die Dateien wie...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Ordner verschwinden in Papierkorb

Ordner verschwinden in Papierkorb: Hallo, nach update auf win10 Vers.1709 verschwinden ein bzw. mehrere Ordner ohne eigene Aktion in den Papierkorb. Allerdings hatte ich dieses Problem auch vor dem win-update. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Ordner verschwinden

Ordner verschwinden: Liebe community, ich habe gestern feststellen müssen, dass auf meiner Foto Festplatte der Ordner 2017 einfach verschwunden ist. Gleichzeitig habe ich gesehen, dass auf einmal wieder deutlich mehr freier Speicherplatz angegeben war (die DIfferenz dürfte ca. die vorige Ordnergröße sein)....

Windows 10 Support 17. Juni 2017

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm mal...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download dateien verschwunden

    ,
  2. dateien im download ordner verschwinden

    ,
  3. ordner dokumente verschwunden

    ,
  4. pc windows download ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden