Dateien via Explorer auf One Drive verschieben
Helfe beim Thema Dateien via Explorer auf One Drive verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe meine lokale Festplatte mit One Drive verknüpft und die Speicherplatzfreigabe aktiviert. Die Festplatte hat 256GB. Ich habe aber eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasD01, 8. Dezember 2020.
Dateien via Explorer auf One Drive verschieben
Dateien via Explorer auf One Drive verschieben - Ähnliche Themen - Dateien via Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?: Hallo, Ich möchte eine Datei von der Taskleiste in den Downloads Ordner/Explorer verschieben. Wie mache ich das? LG Felix https://www.gutefrage.net/frage/datei-von-der-taskleiste-in-den-explorer-verschieben |
Windows 10 Support | 11. März 2021 |
One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschiebenOne Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 5 und OneDrive gratis mit 5GB. Ich möchte nicht upgraden, da ich genügend Speicherplatz auf dem Surface habe und lieber einmal zur Festplatte greife. Nun möchte ich OneDrive deaktivieren, jedoch alles behalten. Mein Desktop ist momentan synchronisiert... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht. |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2020 |
one driveone drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2020 |
One Drive Dateien weg nach SynchronisationOne Drive Dateien weg nach Synchronisation: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet. Jedoch sind jetzt sehr viele meiner Dateien vor allem Fotos weg. Mit OneDrive wiederherstellen und Dateien im Papierkorb suchen kommt nichts wieder. Hat... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
One DriveOne Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen? |
Windows 10 Allgemeines | 16. Februar 2020 |
One DriveOne Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2019 |
One Drive mit Datei Explorer verbindenOne Drive mit Datei Explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2019 |
Dateien via Explorer auf One Drive verschieben [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
file von explorer nach onedrive schieben
,onedrive ordner vom laufwerk reinschieben