Dateien von der Festplatte sichern?

Helfe beim Thema Dateien von der Festplatte sichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, auf meiner Festplatte ist Windows installiert das nicht mehr starten möchte, da ich einen Fehler mit Ubunto gemacht habe. Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerWahrePaddy, 18. Januar 2021.

  1. DerWahrePaddy
    DerWahrePaddy Gast

    Dateien von der Festplatte sichern?


    Guten Abend,

    auf meiner Festplatte ist Windows installiert das nicht mehr starten möchte, da ich einen Fehler mit Ubunto gemacht habe.

    Meine Frage ist auf Windows habe ich noch Dateien die ich gerne auf die neue Laden möchte. Ginge das? Und wenn ja wie?

    :)
     
    #1 DerWahrePaddy, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien von der Festplatte sichern?

Die Seite wird geladen...

Dateien von der Festplatte sichern? - Ähnliche Themen - Dateien Festplatte sichern

Forum Datum

Beim Sichern der Datei ...

Beim Sichern der Datei ...: Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003))

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine Fehlermeldung.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Dateien kopieren

Dateien kopieren: Hallo, ich möchte die Dokumente auf einer externen Festplatte sichern. Wenn ich kopiere und einfüge, dann werde manche Dateien oder Ordner übersprungen, weil es mit den Dateinamen Konflikte gibt. Was kann ich tun, dass auch die Dateien auf meiner Externen Festplatte gesichert werden. Ich möchte...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" angegeben. Habe auf diese Weise Sammlung von Festplatten mit Datensicherung, Fotos, ... und möchte ganz gerne...

Windows 10 Support 24. September 2019

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen: Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter eigene Dateien sichern und wieder herstellen. Zeitplan immer am Sonntag. Roter Balken. Was ist zu unternehmen?? Mfg Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. Januar 2019

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Downgrade und Festplatte sichern

Downgrade und Festplatte sichern: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich den Pc meiner Freundin auf ihren wunsch hin auf Win 10 geupdated habe, funktionierten einige Treiber nicht mehr und sie wollte Win 7 zurück. Das habe ich dann auch gemacht und zwar über Einstellung/Update und...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Dateien von der Festplatte sichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden