Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?

Helfe beim Thema Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich würde gerne einen Ordner mit einem IntelliJ Projekt von einem Win10 Rechner auf einen Linux Laptop verschieben, wie mache ich das am besten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ExZorroHD, 25. Februar 2020.

  1. ExZorroHD
    ExZorroHD Gast

    Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?


    Hi,

    ich würde gerne einen Ordner mit einem IntelliJ Projekt von einem Win10 Rechner auf einen Linux Laptop verschieben, wie mache ich das am besten?

    Ich weiß das klingt dumm - aber was muss ich machen dafür xD? Ich hab da noch nie Erfahrungen gesammelt und im Internet finde ich nur Zeugs mit dem ich nichts anfangen kann.

    Vielleicht hat jemand eine schnelle Lösung.

    7Zip geht irgendwie nicht... wenn's so überhaupt gehen sollte...

    Würde es mir dann per Mail schicken Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?

    Danke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?

Die Seite wird geladen...

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen? - Ähnliche Themen - Dateien Rechner Rechner

Forum Datum

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?: Hi Leute ich habe einen Rechner beim Ebay Kleinanzeige bekommen mit Windows 7, aber das Problem ist das man damit nichts mehr machen kann. Ich versuche verzweifelt es auf Windows 8 oder 10 zu Upgraden aber ohne Erfolg. Kann vielleicht jemand mir hier helfen wie ich dieses Problem beheben kann ,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

mein Rechner

mein Rechner: mein rechner will immerwieder neustarten! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Dezember 2020

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?: Moin ich habe eben für einen Freund ein Spiel auf seine Festplatte kopiert da sein Internet so lange zum Runterladen braucht. Als er die Festplatte bei sich angeschlossen hat zeigte sie den Ordner mit dem Spiel aber nicht an und auch der belegte Speicher hat sich nicht verändert. Dann haben wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer: ich habe einen acer rechner und möchte gerne ein anderes Betriebssystem drauf spielen muss aber in die BIOS rein. Leider komme oder kann ich nicht auf die seite auf meinen monitor. ich kann zwar die f12 drücken beim hochfahren komme aber dann nicht weiter. was muss ich machen oder eventuell...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk: Konfiguration: 2 Desskto-PCs (HP Pavillion Intel Core I7, ASUS AMD A6400), 1 Laptop Fujitsu Siemens Amilo alle 3 angeschlossen über LAN an Fritz-Box 7362, alle 3 laufen unter Win 10 64 Bit Update 1703 auf SSD, alle 3 sind einer Heimnetzgruppe (WORKGROUP) beigetreten mit demselben Kennwort,...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2017

mein Rechner

mein Rechner: Hallo Community, ich habe eine sms von eun erhalten. Es geht um die Frage windows 10 steht in meinem Konto mein Rechner hat Windows 8.1. Den Rechner mit Windows 7 habe ich incl. Windows-Software verkauft. Windows 7 ist nicht bei mir vorhanden. Ich habe einen neuen PC incl. Windows 8.1...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Rechner ausschalten

Rechner ausschalten: Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch ausschalten wenn ich die 3 Tasten (Strg-Alt + Entf) drücke, nur dann komme ich auf den Ausschalt-button rechts unten. Die benutzung des Windows...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?

Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?: Ich hatte mich vormerken lassen für WIN 10 -mittlerweile aber ist dies Geschichte für mich !! Nur seit dieser Vormerkung hab ich WIN10 unten rechts in der Leiste und die ständigen Werbeeinblendungen für WIN10. Diese Datei steht ja im Zusammenhang mit WIN10 - von daher möchte ich diese auch...

Windows 10 Support 27. August 2015

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden