Dateien von SK, Tablet und Handy runterladen

Helfe beim Thema Dateien von SK, Tablet und Handy runterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einiger Zeit erkennt mein PC keine Speicherkarte, Handy oder Tablet. Ich kann keine Dateien mehr auf den PC runterladen. Vorher ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eirestar, 1. Mai 2019.

  1. Eirestar
    Eirestar Gast

    Dateien von SK, Tablet und Handy runterladen


    Guten Tag, seit einiger Zeit erkennt mein PC keine Speicherkarte, Handy oder Tablet. Ich kann keine Dateien mehr auf den PC runterladen. Vorher ging das automatisch. Ich bekam die Dateien angezeigt und konnte sie so problemlos auf den PC speichern. Können Sie mir bitte helfen? Lieben Dank. Mit lieben Grüßen, Eirestar

    Weiterlesen...
     
    #1 Eirestar, 1. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Eine Speicherkarte steckt man normalerweise in einen CardReader, schließt den wie einen USB-Stick an und kopiert die Daten.

    Ein Handy, falls Du damit ein Android-Smartphone meinst, kannst Du mit einem passenden USB-Kabel an den PC anschließen. Im Explorer wird Dir das Handy-Symbol angezeigt und Du kannst die Daten kopieren. Das Handy muss allerdings diesen Zugriff erlauben.
    Windows 10 1809: Smartphone mit Windows koppeln

    Ein Tablet ist normalerweise ein PC. Wenn es ein Windows-Tablet ist, dann am besten über das Netzwerk verbinden.
    Netzwerkfreigaben unter Windows 7, 8.1 und 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dateien von SK, Tablet und Handy runterladen

Die Seite wird geladen...

Dateien von SK, Tablet und Handy runterladen - Ähnliche Themen - Dateien Tablet Handy

Forum Datum

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde immer nur Erweiterungen wie SpaceDesk - aber evtl. könnte es ja vom System aus direkt möglich sein,...

Windows 10 Support 8. März 2022

bilder von camera oder handy runterladen

bilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

Nutzung der Deutschlandcloud auf dem Handy/Tablet

Nutzung der Deutschlandcloud auf dem Handy/Tablet: Hallo, ich nutze die Deutschland-Cloud von Office365. Leider funktionieren die apps nicht auf dem Handy. Ich kann mich nicht registrieren. Nach erfolgter Eingabe von Username und Passwort komme ich auf einen Bildschirm, wo die erfolgreiche Anmeldung bestätigt wird. Wenn ich zurück ins Programm...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Tablet die updates automatisch runterladen lassen

Tablet die updates automatisch runterladen lassen: ich möchte auf meinem taplet die updates automatisch runterladen. dies geht aber nur "sofern keine (gebührenpflichtige) getaktete Verbindung genutzt wird". wie oder wo kann ich einstellen das die updates trotz gebührenpflichtiger Verbindung automatisch heruntergeladen werden. danke für die...

Windows 10 Support 13. März 2017

Tablet mit Internet über Handy verbinden

Tablet mit Internet über Handy verbinden: Möchte ein Lenovo Tab 3 über ein Lumia 820 mit dem mobilen Internet verbinden. Wie geht das, kann mir da jemand helfen? Das Lumia hat noch Windows 8.1 und das Lenovo Windows 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Tablet mit Internet über Handy verbinden

Tablet mit Internet über Handy verbinden: Möchte ein Lenovo Tab 3 über ein Lumia 820 mit dem mobilen Internet verbinden. Wie geht das, kann mir da jemand helfen? Das Lumia hat noch Windows 8.1 und das Lenovo Windows 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Tablet mit Internet über Handy verbinden

Tablet mit Internet über Handy verbinden: Möchte ein Lenovo Tab 3 über ein Lumia 820 mit dem mobilen Internet verbinden. Wie geht das, kann mir da jemand helfen? Das Lumia hat noch Windows 8.1 und das Lenovo Windows 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

SK-Karte wird nicht gelesen

SK-Karte wird nicht gelesen: Hallo zusammen, Unter Windows 10 werden keine SD-Karten gelesen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Rückmeldung. Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Dateien von SK, Tablet und Handy runterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dateien vom Tablet runterladen

    ,
  2. Daten von Tablet runterladen

    ,
  3. daten auf handy lassen sich nicht herunter laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden