Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)?

Helfe beim Thema Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho! Unzwar werden meine Dateien nicht mehr angezeigt bei Photoshop oder Illustrator wenn ich Bilder exportieren oder einbetten möchte. Muss man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flauschiq, 21. April 2020.

  1. Flauschiq
    Flauschiq Gast

    Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)?


    Heyho! Unzwar werden meine Dateien nicht mehr angezeigt bei Photoshop oder Illustrator wenn ich Bilder exportieren oder einbetten möchte. Muss man jetzt den ganzen PC wiederherstellen oder geht das auch per Datei löschen oder installieren?

    Hab nähmlich vor kurzem ein neues Theme runtergeladen aber davor ein Wiederherrstellungspunkt erstellt der aber nicht funktioniert. Danke im vorraus für die Antworten!


    Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)?

    :)
     
    #1 Flauschiq, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Dateien angezeigt

Forum Datum

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.: Hallo, bei mir werden Adobe Dateien, die ich am Desktop von Windows habe, immer schwarz angezeigt ? Wie kann ich das ändern ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?: hallo wieso bei Windows 7 war das nie so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--keine-filmlaenge-wird-angezeigt-im-explorer-bei-mkv-dateien

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows versteckte Dateien werden trotzdem angezeigt, wie beheben?

Windows versteckte Dateien werden trotzdem angezeigt, wie beheben?: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in einem Netzwerklaufwerk unter Windows 10, alle versteckte Dateien und Ordner sichtbar sind, was nicht sein sollte. Unter mac OS und Linux Mint sind die Dateien ausgeblendet, jedoch unter windows 10 nicht. Beim Versuch die Dateien mit einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows 10 Dateien werden bei Knoppix nicht angezeigt?

Windows 10 Dateien werden bei Knoppix nicht angezeigt?: Hallo. Hab seitdem letzten Windows 10 Update das problem, dass das System nicht mehr hochfährt. es kommt andauernd automatische reparatur wird vorbereitet und freezed. mehrmals neustarten, mehrmals auf verschiedene zeitpunkte systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. Dann bin ich im internet...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt

ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt: Seit Android-Version 12 auf meinem Samsung Galaxy S10+ werden im Windows-Explorer vier "ausgeblendete Dateien" hidden files von Android angezeigt, siehe Anlage.Habe im Windows-Explorer "ausgeblendete Dateien" anzeigen abgeschaltet.1. die Android-Dateien stören in Anzeige im Windows-Explorer2....

Windows 10 Support 3. März 2022

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?: [ATTACH] [ATTACH] Wie oben in der Frage steht hab ich ein Problem. Ich war eben am Pc im Downloads ordner und hab versehentlich strg und noch andere Tasten gedrückt und nun werden mir die Dateien so groß angezeigt‍♂️ (nur bei downloads). Wahrscheinlich kein großes Problem aber wäre dankbar...

Windows 10 Support 20. September 2021

Letzte Dateien werden bei Apps in der Taskleiste nicht mehr angezeigt

Letzte Dateien werden bei Apps in der Taskleiste nicht mehr angezeigt: Ich habe mehrere angeheftete Apps in der Taskleiste. Normalerweise wurden mir mit der rechten Maustaste auch die zuletzt mit der App geöffneten Dateien aufgelistet. Plötzlich ist sie leer. Wenn ich nun Dateien öffne, speichere und schließe, erscheinen sie auch nicht in dem üblichen Recent-Ordner...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?: Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und seitdem wird mir der Explorer so angezeigt [ATTACH] wie kriege ich wieder meine alte Darstellung angezeigt ? und damit meine ich diese Darstellung [ATTACH] Danke Invorraus!...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden