Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern?

Helfe beim Thema Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade meinen neuen PC eingerichtet und festgestellt, dass die Dokumente, die ich auf OneDrive gespeichert hatte (über 2. PC) hier auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Maria K., 27. November 2019.

  1. Maria K.
    Maria K. Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern?


    Hallo,
    ich habe gerade meinen neuen PC eingerichtet und festgestellt, dass die Dokumente, die ich auf OneDrive gespeichert hatte (über 2. PC) hier auch im Ordner Dieser PC_Dokumente angezeigt werden. Das möchte ich ändern, finde aber nichts in den Einstellungen. Hat jemand einen Tipp?
    Danke
    Maria
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    5.460

    @ Maria K., versuche es mal hiermit Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in  lokale Dokumente angezeigt-wie ändern?
     
Thema:

Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern?

Die Seite wird geladen...

Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern? - Ähnliche Themen - Dateien OneDrive lokale

Forum Datum

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?: Und wozu ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teile-ich-ein-dokument-auf-onedrive

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese habe ich, zusammen mit weiteren Dateien mit Backup Pro 12 regelmäßig gesichert. Nachdem ich die Festplatte ersetzt und die Daten wieder hergestellt...

Windows 10 Support 20. August 2019

Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten

Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten: Vor einiger Zeit hatte ich die Frage danach, wie lange in OneDrive synchronisierte Dateien, die nicht als „dauerhaft behalten“ gekennzeichnet sind, lokal gespeichert werden. Ich bekam damals keine befriedigende Antwort. Jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten. Leider ist mein damaliger...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem mit Windows was am Ende eine komplette Neuinstallation gefordert hat. Seit der Neuinstallation kann ich aber jetzt nicht mehr meine Dateien unter...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Wieso verbergen sich sowohl hinter DESKTOP als auch hinter DOKUMENTE die Desktop-Ordner und...

Wieso verbergen sich sowohl hinter DESKTOP als auch hinter DOKUMENTE die Desktop-Ordner und...: Ich verwende aktuell Windows 10 Creators Update. Aber schon seit ca. ½ Jahr zeigt mir der Explorer sowohl hinter dem Symbol DOKUMENTE als auch hinter dem Symbol DESKTOP nur die Dateien bzw. Ordner auf dem Desktop an. Wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Dokumente Standardspeicherort von OneDrive auf Lokalen PC verschieben

Dokumente Standardspeicherort von OneDrive auf Lokalen PC verschieben: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Standardspeicherort meiner Dokumente von OneDrive auf den Lokalen PC zu verschieben. Ich habe folgendes Versucht 1) Über das Einstellungsmenü Start | Zahnrad | Suche nach Speicher | Auswahl von Dieser PC (C:) [IMG] Klick auf Anwenden: [IMG]...

Windows 10 Support 22. November 2016

lokales Konto - es werden fast keien Dateien angezeigt

lokales Konto - es werden fast keien Dateien angezeigt: habe einen zweiten Bediener als lokales Konto eingerichtet, aber diesem zweiten Bediener werden fast keien Dateien angezeigt, obwohl ich Lesen und Schreiben zugeordnet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern? [gelöst]