Dateigröße anzeigen lassen?

Helfe beim Thema Dateigröße anzeigen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im Voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von antxn774, 21. Dezember 2021.

  1. antxn774
    antxn774 Gast

    Dateigröße anzeigen lassen?


    Guten Abend,
    gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das?
    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Meinst Du die Größe aller Dateien, die in diesem Ordner gespeichert sind ?
    Das geht über die Eigenschaften eines Ordners.
    Dateigröße anzeigen lassen?

    Dateigröße anzeigen lassen?
    Dateigröße anzeigen lassen?

    Ich benutze einen Commander, der kann auf Anforderung diese Größe für alle Ordner im Anzeigefenster anzeigen
     
    #2 hkdd, 21. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2021
Thema:

Dateigröße anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Dateigröße anzeigen lassen? - Ähnliche Themen - Dateigröße anzeigen

Forum Datum

Dateigrößen-Phänomen

Dateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts zwecks Datensicherung ergibt sich folgendes:- Festplatte links etwa 2 Jahre alt, Festplatte rechts...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Windows-Suchbefehl für Dateigröße und Ersteller?

Windows-Suchbefehl für Dateigröße und Ersteller?: Hallo, ich möchte einen bestimmten Ort auf der Festplatte samt Unterverzeichnissen durchsuchen - und zwar nach allen .jpg-Formaten mit Größen > 4 Mb. Zusätzlich gerne noch Ersteller=m.mustermann oder so. Gibt es hierfür ne Suchsyntax und hat wer ein Beispiel hierfür? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Windows 10 Dateigröße in MB anzeigen?

Windows 10 Dateigröße in MB anzeigen?: Gibt es bei Windows 10 eine Funktion, dass die Dateigrößen in MB angezeigt werden? Aktuell ist die ORdneransicht auf "Details" eingestellt und die Dateigrößen werden nur in KB angezeigt (siehe Screenshot) Vielen Dank schon einmal! [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional

Dateigrößen werden völlig falsch angezeigt Windows 10 Professional: Hallo zusammen,ich habe mich die letzten Tage bei Google beschwert, dass nur die Hälfte meiner Daten in die Cloud hochgeladen werden. Der Support konnte nicht helfen, also habe ich selbst bis zum bitteren Ende den Fehler gesucht und bin letztendlich auf etwas echt Ärgerliches gestoßen. Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2022

Wieso sieht man im Windows Explorer keine Dateigrößen bei Ordern?

Wieso sieht man im Windows Explorer keine Dateigrößen bei Ordern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sieht-man-im-windows-explorer-keine-dateigroessen-bei-ordern

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Dateigröße "Print to PDF in Windows 10"

Dateigröße "Print to PDF in Windows 10": Hallo Community, eigentlich eine gute Sache, dass es in Windows 10 jetzt schon einen vorinstallierten PDF-Drucker gibt. Leider sind die Dateien ca. 10 x so groß wie PDF-Dateien gleichein Inhalts, die mit Ghostscript FreePDF erzeugt werden. Lässt sich das noch irgendwie optimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2021

Maximale Dateigröße für den Upload ?

Maximale Dateigröße für den Upload ?: Hallo. Wollte ein PDF mit 1.1 MByte hochladen. Da kommt dann die Fehlermeldung dass die Datei zu gross ist..... ?!?!?! Was ist die maximale Uploadgröße und warum ist das schon bei 1.1 MB begrenzt ? Danke

Anregungen 27. Januar 2021

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht weil es zu lange her ist... also bin ich diesen Weg gegangen. Das letzte Thema hat die identische Überschrift: Dateigröße von Fotos anzeigen oder App...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Dateigröße anzeigen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden