Dateigröße auf Datenträger gigantisch?

Helfe beim Thema Dateigröße auf Datenträger gigantisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, Ich wollte ein Backup meiner Dateien machen, dabei ist mir aufgefallen das meine SSD aufeinmal komplett voll war... meine Dateien waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Techniktype, 27. Dezember 2019.

  1. Techniktype
    Techniktype Gast

    Dateigröße auf Datenträger gigantisch?


    hey,

    Ich wollte ein Backup meiner Dateien machen, dabei ist mir aufgefallen das meine SSD aufeinmal komplett voll war... meine Dateien waren insgesammt ~100g belegt sind fast die ganze Platte (~900gb). Wie ist das möglich?

    Ich habe die Dateien doch nur kopiert Dateigröße auf Datenträger gigantisch? Ist die SSD kaputt oder so? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

    Oder ist es vllt eine 200GB Festplatte wo "ein 1tb aufkleber" drauf gemacht wurde...

    Kann mir bitte jmdn Helfen? Ich verstehe die Welt nicht mehr...

    Danke im Voraus Dateigröße auf Datenträger gigantisch?

    :)
     
    #1 Techniktype, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dateigröße auf Datenträger gigantisch?

Die Seite wird geladen...

Dateigröße auf Datenträger gigantisch? - Ähnliche Themen - Dateigröße Datenträger gigantisch

Forum Datum

Dateigrößen-Phänomen

Dateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts zwecks Datensicherung ergibt sich folgendes:- Festplatte links etwa 2 Jahre alt, Festplatte rechts...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Windows-Suchbefehl für Dateigröße und Ersteller?

Windows-Suchbefehl für Dateigröße und Ersteller?: Hallo, ich möchte einen bestimmten Ort auf der Festplatte samt Unterverzeichnissen durchsuchen - und zwar nach allen .jpg-Formaten mit Größen > 4 Mb. Zusätzlich gerne noch Ersteller=m.mustermann oder so. Gibt es hierfür ne Suchsyntax und hat wer ein Beispiel hierfür? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Dateigröße anzeigen lassen?

Dateigröße anzeigen lassen?: Guten Abend, gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/dateigroesse-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Maximale Dateigröße für den Upload ?

Maximale Dateigröße für den Upload ?: Hallo. Wollte ein PDF mit 1.1 MByte hochladen. Da kommt dann die Fehlermeldung dass die Datei zu gross ist..... ?!?!?! Was ist die maximale Uploadgröße und warum ist das schon bei 1.1 MB begrenzt ? Danke

Anregungen 27. Januar 2021

Dateigröße Windows Mail

Dateigröße Windows Mail: Ich habe einen Hmail Server. Dessen Dateianhänge habe ich auf ein Maximum von 5,9 GB eingestellt. Wenn ich jedoch mit der Emailadresse in Windows Mail einen Anhang verschicken will, kommt die Fehlermeldung "Die größte Datei, die sie senden können ist 33 MB groß. Versuchen Sie, über OneDrive zu...

Windows 10 Support 23. November 2018

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar: Hallo, ich habe eine gigantische TS Datei auf der Festplatte, die ich nicht löschen kann. Die Datei würde offenbar mal mit dem VLC Player erstellt. Wenn ich die Datei auch nur anklicke, um z.B. die Eigenschaften anzusehen, stürzt der Explorer ab. Hat jemand eine Idee oder Tool, mit der/dem man...

Windows 10 Support 20. März 2018

ReadyBoot-Dateigrösse reduzieren?

ReadyBoot-Dateigrösse reduzieren?: Ich habe eine Fehlermeldung in Admin. Ereignisse, dass die Grösse von "ReadyBoot" zu gross sei. daher könne nicht mehr gespeichert werden Wie kann ich diese "ReadyBoot" leeren? Wie kann ich überhaupt die "Ereignis-Anzeige" auf Null stellen, so dass alle "alten" Anzeigen weg sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Dateigröße auf Datenträger gigantisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden