Dateigröße auf Datenträger gigantisch?

Helfe beim Thema Dateigröße auf Datenträger gigantisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, Ich wollte ein Backup meiner Dateien machen, dabei ist mir aufgefallen das meine SSD aufeinmal komplett voll war... meine Dateien waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Techniktype, 27. Dezember 2019.

  1. Techniktype
    Techniktype Gast

    Dateigröße auf Datenträger gigantisch?


    hey,

    Ich wollte ein Backup meiner Dateien machen, dabei ist mir aufgefallen das meine SSD aufeinmal komplett voll war... meine Dateien waren insgesammt ~100g belegt sind fast die ganze Platte (~900gb). Wie ist das möglich?

    Ich habe die Dateien doch nur kopiert Dateigröße auf Datenträger gigantisch? Ist die SSD kaputt oder so? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

    Oder ist es vllt eine 200GB Festplatte wo "ein 1tb aufkleber" drauf gemacht wurde...

    Kann mir bitte jmdn Helfen? Ich verstehe die Welt nicht mehr...

    Danke im Voraus Dateigröße auf Datenträger gigantisch?

    :)
     
    #1 Techniktype, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dateigröße auf Datenträger gigantisch?

Die Seite wird geladen...

Dateigröße auf Datenträger gigantisch? - Ähnliche Themen - Dateigröße Datenträger gigantisch

Forum Datum

Maximale Dateigröße für den Upload ?

Maximale Dateigröße für den Upload ?: Hallo. Wollte ein PDF mit 1.1 MByte hochladen. Da kommt dann die Fehlermeldung dass die Datei zu gross ist..... ?!?!?! Was ist die maximale Uploadgröße und warum ist das schon bei 1.1 MB begrenzt ? Danke

Anregungen 27. Januar 2021

Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"?

Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"?: Hallo, was ist hier der Unterschied zwischen den beiden? Welcher Datenträger? MFG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwichen-mit-datentraeger-und-ohne-datentraeger

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10

Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten kaputt gegangen und ich habe diese durch eine SSD ersetzt. Auch meine System-SSD habe ich in diesem Zuge durch eine M.2 SSD von Samsung ersetzt. Auf...

Windows 10 Support 6. April 2020

Datenträger

Datenträger: Kann mann SATA Datenträger genauso , wie die HDD Festplatten in Master und Slave Einnstellen ? Habe mehrere Datenträger angeschlossen ! Seid ich Windows 10 auf meinem Rechner habe , fallen jedoch immer wieder ein oder zwei Datenträger plötzlich aus und sind nicht mehr vorhanden ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Dateigröße Windows Mail

Dateigröße Windows Mail: Ich habe einen Hmail Server. Dessen Dateianhänge habe ich auf ein Maximum von 5,9 GB eingestellt. Wenn ich jedoch mit der Emailadresse in Windows Mail einen Anhang verschicken will, kommt die Fehlermeldung "Die größte Datei, die sie senden können ist 33 MB groß. Versuchen Sie, über OneDrive zu...

Windows 10 Support 23. November 2018

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar: Hallo, ich habe eine gigantische TS Datei auf der Festplatte, die ich nicht löschen kann. Die Datei würde offenbar mal mit dem VLC Player erstellt. Wenn ich die Datei auch nur anklicke, um z.B. die Eigenschaften anzusehen, stürzt der Explorer ab. Hat jemand eine Idee oder Tool, mit der/dem man...

Windows 10 Support 20. März 2018

Kumulatives Update installiert nicht --> gigantische CBS.log Dateien auf SSD

Kumulatives Update installiert nicht --> gigantische CBS.log Dateien auf SSD: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erstellt Windows unter „C:\Windows\Logs\CBS“ riesige CBS.log Dateien (bis zu etwa 66GB, da danach die SSD ausgelastet ist) innerhalb weniger Stunden, was die SSD natürlich auf Dauer durch die vielen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

ReadyBoot-Dateigrösse reduzieren?

ReadyBoot-Dateigrösse reduzieren?: Ich habe eine Fehlermeldung in Admin. Ereignisse, dass die Grösse von "ReadyBoot" zu gross sei. daher könne nicht mehr gespeichert werden Wie kann ich diese "ReadyBoot" leeren? Wie kann ich überhaupt die "Ereignis-Anzeige" auf Null stellen, so dass alle "alten" Anzeigen weg sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Dateigröße auf Datenträger gigantisch? [gelöst]