Dateikomprimierung Windows 10 deaktivieren

Helfe beim Thema Dateikomprimierung Windows 10 deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem System. Die Dateikomprimierung von Windows 10 wurde wohl vom OS aktiviert. Ich habe auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von njomm, 2. August 2019.

1. njomm
    njomm Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem System.

Die Dateikomprimierung von Windows 10 wurde wohl vom OS aktiviert. Ich habe auf der Festplatte mittlerweile wieder genug freien Speicher und möchte diese deaktivieren, allerdings klappt das nicht so ganz.

Unter "Computer - OS C - Eigenschaften - Laufwerk komprimieren" ist bereits kein Häkchen mehr, die Dateien sind jedoch immer noch komprimiert, genauso neu erstellte.

Ich habe bereits diese Schritte vergebens versucht.

https://thomasknoefel.de/aktivieren...ung-in-windows-um-die-leistung-zu-verbessern/

Habt ihr vielleicht noch Ideen, um das Problem zu lösen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateikomprimierung Windows 10 deaktivieren - Ähnliche Themen - Dateikomprimierung deaktivieren

Forum Datum

Sprachsteuerung deaktivieren

Sprachsteuerung deaktivieren: Hallo ins Forum, ich habe vor einiger Zeit einmal die Windows-Sprachsteuerung aktiviert, nur um sie mal auszuprobieren. Da ich sie jedoch nicht benutze, möchte ich sie gerne wieder abstellen. Ich weiß aber nicht wie. Jetzt geht bei jedem Systemstart der Sprachassistent auf. [ATTACH] Kann mir...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 08:06 Uhr

Windows 10 3D Sound deaktivieren?

Windows 10 3D Sound deaktivieren?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen. Am Anfang hat der Sound gehallt, sobald ich Kopfhörer angeschlossen habe. Ich habe dann erstmal realtek HD oder wie dat heisst haha deinstalliert und dann ging es. Nun habe ich ein neues Windows Update installiert und das gleiche geht wieder...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?: Wenn ich Secure boot an lasse, started es zwar mit Windows aber dann kommt immer eine Meldung mit "secure boot violation" die man wegklicken muss... https://www.gutefrage.net/frage/msi-laptop-booted-in-freedos-anstatt-windows-wenn-ich-secure-boot-im-bios-deaktiviere

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?: moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ... https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bei-jedem-fenster-blauer-rahmen-deaktivieren

Wie kann man - in Windows 10 - die Passworteingabe deaktivieren?

Wie kann man - in Windows 10 - die Passworteingabe deaktivieren?: Hätte da jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man---in-windows-10---die-passworteingabe-deaktivieren

Weiß jemand wie man diese Ram Sparfunktion deaktivieren kann?

Weiß jemand wie man diese Ram Sparfunktion deaktivieren kann?: Egal bei welchem Programm, zeigen mit Windows 10 oder 11 zeigen mir nach kurzer Zeit nur noch das Programm Icon an anstatt den Inhalt des Fensters [ATTACH] Nun ist meine Frage weiß jemand wie man das deaktivieren kann...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

hotkeys unter windows deaktivieren?

hotkeys unter windows deaktivieren?: Hallo, frage steht oben.... will die hotkeys windows+d und windows+s deaktivieren. habe schon sachen aus dem internnet probiert, geht aber alles nicht... danke im vorraus elendil. PS: deaktiviere auch gerne alles hotkeys... hauptsache werde nicht immer rausgetappt...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Updates von mehr als einem Ort deaktivieren

Updates von mehr als einem Ort deaktivieren: Mein Download ist sehr langsam seit dem ich Windows neu installiert habe viele Videos und Seiten meinten es könne an der Einstellung liegen das Windows bzw Micosoft Updates an andere Pc übermittelt und alle sagen auch wie man es deaktiviert. "Windows Updates > erweiterte Optionen > Übermittlung...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Dateikomprimierung Windows 10 deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. komprimierung windows 10 deaktivieren

,
  2. windows 10 komprimierung ausschalten

,
  3. uninstallshield

,
  4. windows 10 komprimierung abschalten,
  5. windows 10 komprimieren ausschalten,
  6. Dateikomprimierung Windows 10 deaktivieren,
  7. automatische Komprimierung am pc ausschalten,
  8. automatische komprimierung ausschalten,
  9. windows 10 komprimierung deaktivieren,
  10. komprimieren dauerhaft abschalten,
  11. uninstallshield ausschalten,
  12. uninstallshield deaktivieren windows 10,
  13. uninstallshield deaktivieren,
  14. uninstal shild schliessen,
  15. windows 10 programme komprimierung ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden