Dateimanager Spalten

Helfe beim Thema Dateimanager Spalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Datei-Manager Windows-Explorer (hier unter 'Windows 10) ist für Ordner vom Typ "Allgemeine Elemente" standardmäßig die Anzeige der Spalten "Name",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenningMartens, 27. Dezember 2016.

  1. HenningMartens
    HenningMartens Gast

    Dateimanager Spalten


    Im Datei-Manager Windows-Explorer (hier unter 'Windows 10) ist für Ordner vom Typ "Allgemeine Elemente" standardmäßig die Anzeige der Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ" und "Größe" eingestellt.

    Ich hätte gern als Standard allein die Anzeige von "Name".

    Kann ich das irgendwie erreichen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HenningMartens, 27. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateimanager Spalten

Die Seite wird geladen...

Dateimanager Spalten - Ähnliche Themen - Dateimanager Spalten

Forum Datum

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Reihenfolge im Dateimanager ändern

Reihenfolge im Dateimanager ändern: Guten Abend. Bei der Erstellung meines Buches fallen eine Reihe von Fotos an (ca.600), die im Dateimanager nacheinander abgelegt werden. Da ich immer nur die letzten Fotos weiterbearbeite, wäre es sinnvoll, die Reihenfolge zu ändern und die letzten an den Anfang zu stellen. Jetzt muss ich immer...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2023

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2022

"Zuletzt verwendet" im WIN 10 Dateimanager fehlt

"Zuletzt verwendet" im WIN 10 Dateimanager fehlt: Habe leider von WIN7 auf WIN10 Home wechseln müssen."Zuletzt verwendet" in "Speichern unter" fehlt.Will ich gerne wieder zurückhabenNeben vielen anderen Nachteilen bei der Bearbeitung, wird auch durch das Fehlen dieser Funktion beim Zurückspeichern von Dokumenten, sehr sorglos mit der Zeit der...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

PC Windows 10 Dateimanager Explorer Schriftgroesse?

PC Windows 10 Dateimanager Explorer Schriftgroesse?: Was das Internet betrifft, alles o.K. mit meinen Einstellungen zu Farbe und Groesse der Schrift und Hintergrund. Wie aber kann ich Dateinamen groesser stellen? Und wie den Hintergrund des Explorers statt weiss eher was dunkler einstellen? Am liebsten Gruene Schrift auf schwarzen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Sony Diskettenlaufwerk wird nicht im Dateimanager angezeigt

Sony Diskettenlaufwerk wird nicht im Dateimanager angezeigt: Mein externes Sony USB Floppy-Diskettenlaufwerk 2X MPF88E-U1 wird im Dateimanager nicht angezeigt, wohl aber im Gerätemanager. Der Treiber sei der bestmögliche und aktuell (Anbieter: Microsoft Corporation, Dateiversion 10.0.18362.752 WinBuild 160101.0800). Wie kann das Laufwerk unter Win10...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2020

Der Dateimanager springt seit kurzem bei Ordnern in denen so viele Dateien sind dass man...

Der Dateimanager springt seit kurzem bei Ordnern in denen so viele Dateien sind dass man...: Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Es nervt nämlich wenn man Dateien oder Ordner umbenennen will oder irgendeine Datei weiter unten. Das nach oben an den Anfang springen ist immer unterschiedlich Zeitversetzt....

Windows 10 Support 20. April 2020

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001: Hallo, ich habe seit neuestem im Gerätemanager unter "Andere Geräte" ein "unbekanntes Gerät" mit Namen ROOT/MEDIA/001. Ich weiss nicht, welches Gerät das sein sollte. Ich habe kein neues Installiert. Das Gerät ist fehlerhaft, es erscheint das gelbe Dreieck. Ich bitte euch um Unterstützung...

Windows 10 Support 2. März 2020

Dateimanager Spalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateimanager spaltenmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden