Datein werden neu geladen

Helfe beim Thema Datein werden neu geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in einem Ordner Bilder z.B. habe und diese mir in Ruhe anschauen möchte oder z.B. Dateien umbenennen möchte so geht dies sehr schlecht. Da der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminWeinberger, 15. Oktober 2015.

1. BenjaminWeinberger
    BenjaminWeinberger Gast

Wenn ich in einem Ordner Bilder z.B. habe und diese mir in Ruhe anschauen möchte oder z.B. Dateien umbenennen möchte so geht dies sehr schlecht. Da der Ordner immer die Dateien neu lädt bzw. alles wieder oben anfängt. So kann ich z.B. eine Datei ganz unten im Ordner nicht umbenennen da der Ordner nach einer Zeit neu lädt und ich die Datei neu suchen darf. Wenn ich alles schnell mache klappt das aber es ist immer noch störend. Auch wenn nicht so viel Dateien im Ordner sind und ich eine Datei umbenennen möchte so beendet er es ab und zu und der Ordner hat neu geladen.

Beispiel: Ich öffne den Ordner: Ordner1 dort sind 10 Dateien mit den Namen 001 bis 010.jpg

ich möchte jetzt Datei 008.jpg in Datei 800 benennen. Jetzt klicke ich auf die Datei zwei Mal und kann die Datei ändern. ich klicke drauf und lösche die 00. Jetzt lädt der Ordner auf einmal alles neu und in dem Moment wo ich zwei Mal auf löschen klicke bin ich wieder vom Ordner weg. oder ich konnte die Datei umbenennen und klicke der Ordner lädt auf einmal jetzt alles neu. und auf einmal öffnet sich die Datei.

Das ist nervig. Und ich weiß echt nicht wie ich das beheben kann.

Bitte um eine Lösung oder ist es ein Fehler allgemein?

Weiterlesen...

#1 BenjaminWeinberger, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datein werden neu geladen - Ähnliche Themen - Datein geladen

Forum Datum

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher probiert. Gut! Was ich vermisse und hoffentlich nur noch nicht gefunden habe: Wie kann ich Links zu OneNote Seiten und Verknüpfungen zu Dateien auf...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Sicherung Betribssystem

Sicherung Betribssystem: Wie kann ich das Komplette Betriebssystem auf einen Stick spielen, bevor ich ihn benutze?

Windows 10 Allgemeines 29. April 2019

Datein kaputt

Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert. Natürlich kein Backup, da nur schnelle Kopie auf neue SD-Karte. Ordner habe ich für's Zwischenlagern auf dem Desktop hinterlegt. Beim kopieren auf die...

Windows 10 Support 17. April 2019

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht: Hallo, auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem anderen Rechner mit gleicher Konfiguration läuft alles ohne Probleme. Bei den betroffenen .exe Datein handelt es sich um Dateien die mit dem "gelb blauen Schild" markiert...

Windows 10 Support 15. März 2019

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind Daten (Word, Txt, PDF..) teilweise nicht mehr zugreifbar weil ich die Berechtigung nicht besitze - Gemeinsamm an allen den Dateien welchen mir die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Edge Browser - Datein runterladen nicht mehr möglich

Edge Browser - Datein runterladen nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit dem Update von Microsoft KB3120677 geht mein Edge Browser nicht mehr richtig. Wenn ich jetzt eine Datei runterladen will, erscheint immer die Fehlermeldung, das die Datei entweder verschoben oder gelöscht wurde. In meinem Downloadordner taucht sie dennoch auf und ist...

Microsoft Edge 23. November 2015

wie kann ich die aus dem Papierkorb gelöschten Datein wieder bekommen

wie kann ich die aus dem Papierkorb gelöschten Datein wieder bekommen: wie kann ich aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden

Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden: Hallo, ich habe Windows 10 und ein großes Problem. Ich habe gestern von einer Terastation einige (große) Ordner mit Daten auf eine andere Terastation verschoben. Es lief über meinen Laptop und dauerte sehr lange. Nachts habe ich den Verschieben- Vorgang dann angehalten und den Laptop runter...

Windows 10 Support 16. August 2018

Datein werden neu geladen [gelöst]