Dateisystem RAW USB-Stick?

Helfe beim Thema Dateisystem RAW USB-Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit BalenaEtcher eine .dmg-Datei (MacOS) auf einen USB-Stick überschrieben „geflasht“. Jetzt habe ich 3 Partitionen: 250mb mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 24. Januar 2020.

  1. PauliLP
    PauliLP Gast

    Dateisystem RAW USB-Stick?


    Ich habe mit BalenaEtcher eine .dmg-Datei (MacOS) auf einen USB-Stick überschrieben „geflasht“. Jetzt habe ich 3 Partitionen:

    1. 250mb mit den MacOS-Dateien
    2. 1,6GB Ohne Daten
    3. 55,6GB (RAW, kein Zugriff)
    Wie kann ich auf die 3. Partie zugreifen, ohne es zu formatieren? Da sind wichtige Sachen drauf. Oder geht das mit einem Mac?

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Dateisystem RAW USB-Stick?

Die Seite wird geladen...

Dateisystem RAW USB-Stick? - Ähnliche Themen - Dateisystem RAW USB

Forum Datum

Welches Dateisystem für bootfähigen USB Stick Windows 10?

Welches Dateisystem für bootfähigen USB Stick Windows 10?: Welches Dateisystem sollte ich beim formatieren auswählen, um später einen bootfähigen Windows 10 Stick zu haben? Die ISO ist 5,6 gb groß, weshalb Fat32 nicht in Frage kommt oder? Danke für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/welches-dateisystem-fuer-bootfaehigen-usb-stick-windows-10

Windows 10 Support 7. September 2020

Was bedeutet das Dateisystem RAW

Was bedeutet das Dateisystem RAW: Ich habe ein DualDrive m3 mit 256 GB Kapazität. Auf dem Medium sind keine Dateien mehr. Dieses Device hat den Laufwerksbuchstaben "G" bekommen. Nach dem ersten Versuch der Formatierung; die Initialisierung hat NICHT funktioniert, habe ich die Funktion "Volumen löschen" aufgerufen. Der...

Windows 10 Support 8. August 2020

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW: Guten Tag, nach einer Sicherung meiner System Partition von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk kein Recorder mehr. In der Datenträgerverwaltung kann man dieses Partition nicht formatieren. Wie kann ich alles wieder rückgängig machen? Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW: Hallo, ich habe gestern das freiwillige Update KB4541335 heruntergeladen. Nachdem ich den PC heruntergefahren habe und schlafen gegangen bin, habe ich heute, als ich den PC eingeschaltet habe, gemerkt, dass mein USB Stick plötzlich nicht mehr erkannt wird. Doppelklick gemacht: "Bitte...

Windows 10 Support 2. April 2020

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS: 2 externe Laufwerke (HD 3TB/WD und SSD 500MB/Samsung) kann ich unter Windows 10 seit 3 Tagen nicht mehr lesen. In der Datenträgerverwaltung erfare ich, dass das Dateisystems auf RAW steht. Andere HD stehen unter NTFS und können problemlos weiter gelesen werden. Wie kann ich diese 2 externen...

Windows 10 Support 12. November 2017

USB Festplatte, Dateisystem verstellt

USB Festplatte, Dateisystem verstellt: Guten Tag,seit dem ich den AVS Video Rekorder und AVS Video Editor kostenlos bei Computer Bild runter geladen und installiert habe kann ich eine USB Festplatte nicht mehr nutzen da sich das Dateisystem von NTFS auf RAW umgestellt hat.!? Hilfe was kann ich tun um es wieder auf NTFS zurück zu...

Windows 10 Support 2. August 2016

Plötzlich alles als RAW Dateisystem

Plötzlich alles als RAW Dateisystem: Hallo Ich habe an meinem PC 2 Externe Festplatten angeschlossen, wo all meine Dateien mit Bildern und Musik drauf sind. Sorry sollte sagen, waren. Seit dem ich mein System auf das doofe Win 10 umgestellt habe, sind mir schon 2x die Daten verloren gegangen. Ich weiß nicht wieso. Unter Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10: Dateisystem vom Windows-Laufwerk ist nach Herbst-Update plötzlich "RAW"

Windows 10: Dateisystem vom Windows-Laufwerk ist nach Herbst-Update plötzlich "RAW": Hallo Community, ich verzweifle gerade an folgendem Problem: Über Windows Update wurde mir das Herbst-Update bereitgestellt. Bei der Installation nach dem Neustart funktionierte zunächst alles normal, doch als der PC nach dem erfolgreichen Kopieren der Daten neustartete, sprang auf einmal die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Dateisystem RAW USB-Stick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden